Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Panorama Bei Lidl verkauftes Hähnchenbrustfilet zurückgerufen
Nachrichten Panorama Bei Lidl verkauftes Hähnchenbrustfilet zurückgerufen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:46 30.11.2017
Landjunker Familien-Packung Hähnchenbrustfilet. Quelle: obs
Anzeige
Bogen

Betroffen ist das Produkt „Landjunker Familien-Packung Hähnchenbrustfilet Teilstück, 1.000 g“ mit dem Verbrauchsdatum 04.12.2017 und dem Identitätskennzeichen DE NI 11101 EG. Es sei bei Lidl in Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Thüringen verkauft worden. Das Produkt könne in allen Lidl-Filialen zurückgegeben werden, der Kaufpreis werde erstattet.

"Landjunker Familien-Packung Hähnchenbrustfilet Teilstück, 1.000 g" Quelle: obs/Frischland Premium Spezialitäten GmbH & Co. KG/Lidl

Von dpa/RND

Er wird einmal der König Englands sein, doch noch ist der kleine Prinz George ein ganz normales Kind mit ganz normalen Herzenswünschen. Das zeigt der Wunschzettel, den er für den Weihnachtsmann geschrieben hat.

30.11.2017

Ein Junge vergisst an einem Strand in England seine Kamera. Das Gerät wird von einer Welle erfasst, filmt ihren Untergang und taucht schließlich auf einer Hallig wieder auf. Die Odyssee der schiffbrüchigen Kamera mutiert derzeit zum Facebook-Hit.

30.11.2017

Auf seinem aktuellen Album deutete er an, dass er seine Frau betrogen hat. Jetzt hat Jay-Z seine Verfehlungen als Ehemann zum ersten Mal offen angesprochen – und liefert auch gleich die Gründe für seine Untreue.

30.11.2017
Anzeige