Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Panorama Fernsehkoch Nelson Müller bei Autounfall verletzt
Nachrichten Panorama Fernsehkoch Nelson Müller bei Autounfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:56 10.08.2018
Nelson Müller wurde bei dem Unfall verletzt Quelle: Britta Pedersen/dpa
Anzeige
Essen

Fernsehkoch Nelson Müller ist bei einem Autounfall in Essen verletzt worden. „Es geht ihm den Umständen entsprechend, er hat eine Verletzung am Arm“, sagte seine Managerin am Freitag. „Er hat Glück im Unglück gehabt.“

Mit seinem Sportwagen, einem Porsche, war der 39-Jährige am Morgen frontal gegen eine Ampel gefahren. Grund sei ein Asthma-Anfall gewesen, sagte Müllers Managerin. Müller habe versucht, seine Tasche mit Asthma-Spray zu greifen und dabei die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Zuvor hatte die „WAZ“ über den Unfall berichtet. Weitere Menschen wurden nicht verletzt.

Von RND/dpa

Der dänische Wissenschaftler Peter Madsen ist im Gefängnis angegriffen worden. Nach einem Schlag ins Gesicht sei Madsen kurz im Krankenhaus behandelt worden. Vor rund einem Jahr hatte er die schwedische Journalistin Kim Wall in seinem U-Boot ermordet.

10.08.2018

Drama am Rande eines Gottesdienstes in Glinde (Kreis Stormarn): Zwei Kinder büxen aus und fallen in ein Regenrückhaltebecken. Vor Ort versuchen Helfer, sie zu reanimieren, Ärzte kämpfen um ihr Leben. Vergebens.

10.08.2018

Die Polizei wurde in Karlsruhe zu einem Einsatz der etwas anderen Art gerufen: Ein Eichhörnchen verfolgte einen Mann durch seine Wohnung. Doch Mann und Eichhörnchen haben die Aktion gut überstanden. „Karl Friedrich“, wie das pelzige Tier getauft wurde, schlief irgendwann vor Erschöpfung ein.

10.08.2018
Anzeige