Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
4°/ 3° Schneeregen
Nachrichten Panorama
Ein Absperrband der Polizei hängt in Jena vor einem Wohnhaus. Hier wurden vier Leichen gefunden.

Ein schrecklicher Vorfall hat die Stadt Jena erschüttert. Ein 38-Jähriger hat offenbar seine ehemalige Lebensgefährtin, deren neuen Freund und ein drei Wochen altes Kind getötet. Anschließend nahm er sich selbst das Leben.

22:01 Uhr

Panorama

Die Weggefährten von „Malle-Jens“ zeigen sich tief bestürzt über den plötzlichen Tod des 49-Jährigen und fordern Respekt für ihn und seine Familie. Eine macht sich ganz besonders schwere Vorwürfe.

11:57 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Ein Wirt aus der TV-Show „Rosins Restaurant“ verliert bei einer Böller-Explosion seine rechte Hand. Jetzt äußert sich Promi-Koch Frank Rosin zu dem schrecklichen Unfall – und postet ein eindrucksvolles Bild bei Instagram.

10:20 Uhr

Zwischenfall in einem Asylbewerberheim in Dortmund: Ein aggressiver 19-Jähriger geht mit einem Messer auf einen Mitbewohner los, attackiert auch Polizisten. Dann greift einer der Beamten zur Waffe.

08:15 Uhr

Er galt einst als einer der am meisten gesuchten Drogenbosse Mexikos, schließlich wurde Héctor Beltrán Leyva gefasst. Nun ist er in der Haft gestorben.

07:55 Uhr

„Ich weiß nicht, was ich ohne dich tun soll, Baby“: Emotionale Worten widmet der Rapper Sean „Diddy“ Combs seiner verstorbenen Ex-Freundin Kim Porter. In einem Video auf Instagram zeigt er sehr intime Momente der beiden.

07:43 Uhr

Ihre Anzeige in der Aller-Zeitung oder in der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung: Hier erfahren Sie, wie und wo Sie Ihre Anzeigen ganz unkompliziert aufgeben können - vor Ort, online oder telefonisch.

Mit rührenden Worten hat sich Kult-Auswanderer Jens Büchner von seiner Ehefrau Daniela verabschiedet. Bei der Beerdigung des TV-Stars soll ein geliebtes Kleidungsstück eine besondere Rolle spielen.

07:38 Uhr

In einem rheinland-pfälzischen Seniorenwohnheim ist eine 82-Jährige als vermisst gemeldet worden. Schließlich wurde die ältere Dame bei einer Feier entdeckt.

06:50 Uhr

In Wuppertal ist ein wichtiges Teil der Schwebebahn abgerissen und auf ein Auto gekracht. Für die Stadt hat das unangenehme Folgen.

18.11.2018

Ein Priester zeigt sich selbst an – er hatte seit dem Sommer eine Menge Geld aus der Kirchenkasse einer Gemeinde im Harz gestohlen. Seine Begründung wirft Fragen auf.

18.11.2018

Meistgelesen im Ressort Panorama