Menü
Anmelden
Wetter sonnig
21°/ 6° sonnig
Nachrichten Panorama
In Hamm wurde am Ostermontag ein 64-jähriger Toter in seiner Wohnung gefunden. Seine Ehefrau steht unter dringendem Tatverdacht.

In einer Wohnung in Hamm wurde am Ostermontag ein 64-jähriger Mann tot in seiner Wohnung aufgefunden. Die 63-jährige Ehefrau des Toten steht unter dringendem Tatverdacht und sitzt in Untersuchungshaft.

18:27 Uhr

Panorama

Der Terror auf Sri Lanka bringt immer neue Details ans Tageslicht. Von den insgesamt acht Explosionen, sollen sechs durch Selbstmordattentate ausgelöst worden sein.

08:39 Uhr

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 17 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Panorama

„Überall waren Leichenteile“ - Anschläge auf Sri Lanka: Opferzahl steigt auf 290

Explosionen in Kirchen und Hotels haben auf Sri Lanka fast 300 Menschen in den Tod gerissen. Die Regierung spricht von „terroristischen Attacken“. Der Geheimdienst ignorierte offenbar Hinweise.

08:27 Uhr

Bei einem Großbrand in einer Schweinzuchtanlage sind in Klein Wanzleben in Sachsen-Anhalt rund 2000 Ferkel gestorben. In dem Betrieb sind bis zu 75.000 Tiere untergebracht. Die Ursache für das Feuer ist noch unklar.

21.04.2019

Am Osterwochenende haben Rechtsradikale in Mecklenburg-Vorpommern offenbar an den Geburtstag von Adolf Hitler erinnern wollen. Die Täter ersetzten dabei Deutschlandflaggen durch Hakenkreuzfahnen und riefen Nazi-Parolen.

21.04.2019

Die verletzten Überlebenden der Buskatastrophe von Madeira haben den Heimflug gut überstanden. Offizielle Angaben zur Unglücksursache und der Identität der Toten bleiben rar – doch nun dringen Aussagen des Busfahrers an die Öffentlichkeit.

21.04.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Hochzeitskorsos geraten auf deutschen Straßen gerade öfters außer Kontrolle. Im Ruhrgebiet hatte darunter nun ein Radfahrer zu leiden. Doch die Polizei griff ein.

21.04.2019

Sie wollte nie erwachsen werden – und war ihrer Zeit doch weit voraus: Die Modeschöpferin Mary Quant steht für kurze Röcke, Bubikragen und Stiefel aus PVC. Das Londoner Victoria and Albert Museum widmet der Britin nun eine große Retrospektive.

21.04.2019

Ein offenbar geistig verwirrter Mann hat einen Gottesdienst in München gestört. Es folgten dramatische Szenen.

21.04.2019

Jamie Dornan ist vor allem durch seine Rolle in „Shades of Grey“ bekannt geworden. Seinen Status findet er nach eigener Aussage eher lästig – hat aber trotzdem einen Tipp, wie es mit dem Ruhm zumindest kurzfristig klappen kann.

21.04.2019

Meistgelesen im Ressort Panorama