Menü
Anmelden
Wetter wolkig
30°/ 15° wolkig
Nachrichten Panorama
Ein Rettungswagen mit dem Schriftzug des Deutschen Roten Kreuzes (Symbolfoto).

Nach dem Tod zweier Patienten in einer Klinik in Göppingen ermitteln nun Polizei und Staatsanwaltschaft. Der Verdacht: Gestorben sind die Patienten nach Verabreichung falscher Medikamente.

19.09.2018
Anzeige

Panorama

Polizisten in Mecklenburg-Vorpommern müssen einem ungewöhnlichen Diebstahl nachspüren. Von einer einsamen Weide am sind 150 Texel-Schafe verschwunden. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei.

19.09.2018

Ihre Anzeige in der Aller-Zeitung oder in der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung: Hier erfahren Sie, wie und wo Sie Ihre Anzeigen ganz unkompliziert aufgeben können - vor Ort, online oder telefonisch.

Drama in den bayerischen Bergen: Ein Wanderer ist mit seiner Frau und Tochter im Berchtesgadener Land unterwegs, als er in steilem Gelände stolpert und fast 50 Meter in die Tiefe stürzt. Zunächst kann er noch mit seiner Familie sprechen, doch die Rettungsaktion endet tragisch.

19.09.2018

Jahrelang wurde über den Beziehungsstatus von Ernie und Bert gemunkelt, nun hat sich ein Autor der „Sesamstraße“ erstmals dazu geäußert. Er sagt: Ja, die beiden sind ein Paar. Doch die Organisation, die die Sesamstraße verantwortet, rudert zurück.

19.09.2018

Wenn es um ihren Einsatz für Bildung geht, dann greift Rihanna auch mal zu ungewöhnlichen Mitteln. So wie jetzt, als sie die Bundeskanzlerin antwitterte – und gleich noch ein paar mehr Regierungschefs.

18.09.2018
Anzeige

Im Bundesstaat Wisconsin in den USA wurden fünf Eichhörnchen gefunden, deren Schwänze miteinander verknotet waren. Fast wären die Tiere gestorben. Schuld ist Plastikmüll.

18.09.2018

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Wolfsburger Allgemeine Zeitung und die Aller-Zeitung bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Er war eineinhalb Wochen nach der Tat in Spanien verhaftet worden: Ali S. steht im Verdacht, in Düsseldorf eine Frau erstochen zu haben. Nun wurde er zurück nach Deutschland gebracht.

18.09.2018

Was für eine Überraschung: In einem alten Küchenschrank, den er bei einer Möbelbörse erstanden hatte, fand ein Bremer drei Goldbarren im Wert von 83.500 Euro. Der Mann brachte das Gold zum Fundbüro – und wurde dafür belohnt.

18.09.2018

Der Polizei ist ein Schlag gegen den illegalen Medikamentenhandel gelungen. Eine vierköpfige Familie hat einen Online-Handel mit Potenzmitteln betrieben und damit Millionen umgesetzt. Hauptverdächtiger ist ein 54-jähriger Niederländer. Angehaltene Postsendungen wurden der Familie zum Verhängnis.

18.09.2018

Der Igel-Hasser hat wieder zugeschlagen: Im nordrhein-westfälischen Willich werden bereits seit 2013 immer wieder verletzte Igel gefunden, jetzt wurde wieder eines der kleinen Tiere mit Brandwunden entdeckt. Die Polizei sucht nach einem Serientäter.

18.09.2018
Anzeige

Meistgelesen im Ressort Panorama

Anzeige