Menü
Anmelden
Wetter sonnig
21°/ 6° sonnig
Nachrichten Panorama
Ein tragischer Unfall ereignete sich am Ostermontag auf der Ferieninsel Fehmarn. Ein neunjähriger Junge stürzte eine Steilküste herunter.

Tragischer Unfall am Ostermontag auf der Ferieninsel Fehmarn: Ein neun Jahre alter Junge verunglückte an einer Steilkiste und stürzte rund sieben Meter in die Tiefe. Bei dem Sturz wurde er verletzt. Wie es zu dem Unglück kam, ist noch nicht bekannt, die Polizei ermittelt.

17:54 Uhr

Panorama

Einst gewann er selbst den Oscar für seinen Film „Der Pianist“, im Mai 2018 musste der Regisseur Roman Polanski dann das Filmpreis-Gremium verlassen. Dagegen will der 85-Jährige nun vorgehen.

15:31 Uhr

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Zu einem blutigen Familiendrama kam es am Ostersonntag in Heilbronn: Ein 25-Jähriger soll dabei seine Mutter getötet und seinen älteren Bruder schwer verletzt haben.

15:21 Uhr

Im nordrhein-westfälischen Salzkotten ist eine Frau tödlich verunglückt. Die beiden Töchter wurden bei dem Fahrradunfall schwer verletzt.

13:46 Uhr

Zu einem tragischen Tod kam es laut Berichten auf einem Flug von Malaysia nach Australien. Ein zwei Monate altes Baby verstarb in der Maschine der Airline AirAsia.

13:37 Uhr

In Ludwigshafen haben zwei Betrunkene einen Verwandten in einem Rettungswagen verfolgt. Diese waren zuvor bereits aufgefallen und wurden schließlich von der Polizei gestoppt.

13:13 Uhr

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 17 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

In Nordrhein-Westfalen wurden drei Personen in einen Verkehrsunfall verwickelt, zogen sich dabei zum Teil schwere Verletzungen zu und versuchten dennoch zu fliehen – und griffen sogar einen Sanitäter an.

11:49 Uhr

Nun ist es traurige Gewissheit: Die Ausnahme-Kletterer David Lama, Hansjörg Auer und Jess Roskelley überlebten das Lawinenunglück in Kanada nicht. Die Leichen wurden am Sonntag gefunden.

10:45 Uhr

Auf dem Main ist es bei einer Flusskreuzfahrt zu einem Unfall gekommen. Das Schiff rammte eine Brücke.

09:47 Uhr

Der Terror auf Sri Lanka bringt immer neue Details ans Tageslicht. Von den insgesamt acht Explosionen, sollen sechs durch Selbstmordattentate ausgelöst worden sein.

08:39 Uhr

Meistgelesen im Ressort Panorama