Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 1 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Panorama
Chicago
Die Vergewaltigung einer 15-Jährigen US-Amerikanerin ist bei Facebook Live gestreamt worden.

Die Vergewaltigung einer 15-Jährigen ist bei Facebook live gestreamt worden. Zeitweise sahen 40 Menschen das Video – und keiner von ihnen griff ein. Erst als ein Jugendlicher den Onkel des Mädchens alarmierte, wandte dieser sich an die Polizei.

mehr
Tierischer Fluggast
Ein Passagier hat seine Schlange an Bord eines Flugzeuges vergessen.

„Wir haben eine Schlange an Bord, wir wissen aber nicht, wo sie ist“ – mit diesen Worten hat ein Pilot seine Fluggäste in Angst und Schrecken versetzt. Ein Mann hatte den tierischen Fluggast an Bord vergessen.

mehr
Aus Angst vor Wilderern
Tschechischer Zoo kürzt Nashörnern die Hörner – aus Vorsicht.

Ein Tierpark in Tschechien will seinen Nashörnern mit einer Kettensäge die Hörner kurz schneiden – aus Angst vor Wilderern. Er reagiert damit auf einen Vorfall in Frankreich: Unbekannte hatten in einem Zoo einem Nashorn das Horn abgesägt und es gestohlen.

mehr
Elfjähriger beklaut
Fahrraddiebstahl (Symbolbild).

Damit hatte der Dieb wohl nicht gerechnet: Als er mit dem gestohlenen Fahrrad in der Innenstadt unterwegs war, traf er auf die Mutter seines Opfers – und dann muss die Frau sehr überzeugend aufgetreten sein, wie die Polizei später berichtete.

mehr
„Dolce al Cioccolato“
Dr. Oetker hat eine neue Pizza angekündigt – mit einem Belag aus Schokolade.

Man könnte es für einen April-Scherz halten. Aber das sei es nicht, versichert der Hersteller: Dr.Oetker hat eine neue Tiefkühl-Pizza-Sorte angekündigt. Statt mit Schinken, Tomaten oder Käse soll sie komplett mit Schokolade belegt sein.

  • Kommentare
mehr
Schockdiagnose
Nadja abd el Farrag in der RTL-Sendung „Raus aus den Schulden“ mit Peter Zwegat.

Nadja abd el Farrag (52) leidet an einer Leberzirrhose. Die Erkrankung ist lebensbedrohlich, führt im Endstadium zum Tod. In der Zeitschrift „Closer“ spricht Naddel über die Diagnose – und ihre Ängste.

mehr
Talkshow-Queen
Hat natürlich auch einen Swimming-Pool: Die Luxusvilla von Talkshow-Queen Ellen DeGeneres.

Sechs Schlafzimmer, neun Kamine, Swimmingpool, Springbrunnen: US-Talkshow-Queen Ellen DeGeneres hat es sich im kalifornischen Santa Barbara gut gehen lassen. Nun will die 59-Jährige ihre Luxus-Villa loswerden. Ein Schnäppchen ist es ganz und gar nicht.

mehr
Trotz erneuter OP
Tierärzte und Schwestern holten fast 1000 Münzen aus dem Bauch einer 59 Kilogramm schweren Schildkröte.

„Bank“ ist tot. Die thailändische Schildkröte, die wegen der OP von fast 1000 Münzen aus ihrem Bauch internationale Berühmtheit erlangte, ist an einer Blutvergiftung gestorben. „Zumindest konnte sie noch einmal ungehindert schwimmen“, sagt eine beteiligte Tierärztin.

mehr
Dortmund
Der Tatort in Dortmund.

Tragischer Zwischenfall in Dortmund: Offenbar bei dem Versuch einen Fahrkarten-Automaten zu sprengen, starb in der Nacht auf Dienstag ein Mann. Nun hat die Polizei einen 26-Jährigen festgenommen. War er ein Komplize?

mehr
Kolumbien
23 Jahre Haft hat er abgebüßt: Jhon Jairo Velásquez alias „Popeye“ 

250 Morde gehen auf sein Konto. 23 Jahre saß „Popeye“, die rechte Hand von Kolumbiens Drogenbaron Pablo Escobar, im Gefängnis. Jetzt will Jhon Jairo Velásquez, so sein richtiger Name, in die Politik. Sein Ziel: Mehr Sicherheit – und die Legalisierung des Kokainhandels.

mehr
Schleswig-Holstein
Blutiges Familiendrama in Reinsbek (Kreis Segeberg

Familiendrama in Schleswig-Holstein: Ein 19-Jähriger ist offenbar mit einer Axt auf seine Eltern und seinen jüngeren Bruder losgegangen. Alle drei wurden schwer verletzt. Der mutmaßliche Täter flüchtete zunächst. Mittlerweile hat er sich gestellt.

mehr
Südsudan
Die aus der Hauptstadt Juba kommende Maschine vom Typ Antonow-26 der Fluggesellschaft South Supreme Airlines war nach einer missglückten Landung in Brand geraten.

Ein Passagierflugzeug ist bei der Landung im Südsudan komplett in Flammen aufgegangen. Kaum zu glauben, dass bei dem Feuerinferno niemand ums Leben kam.

mehr