Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Netzwelt
Finanziert über Werbung
Amazon plant die Erweiterung seines Angebots.

Der Internet-Gigant Amazon plant eine Ergänzung zu seinem Prime-Angebot. Der US-Konzern entwickelt einen freien, über Werbung finanzierten Streaming-Dienst.

  • Kommentare
mehr
Parken im Wandel

Wo früher der Parkgroschen fiel, ist heute mitunter schon das Smartphone gefragt. Denn in immer mehr Städten lassen sich Parkplätze inzwischen auch bargeldlos buchen und bezahlen.

mehr
Sicherheitswoche – Stimmt das?
Das Smartphone per Fingerabdruck schützen, gilt als sicher. Das ist jedoch nur teilweise richtig.

Passwort, PIN, Fingerabdrucks- oder Gesichtserkennung – das Smartphone lässt sich auf verschiedene Art schützen. Eine 100-prozentige Sicherheit bietet das jedoch auch nicht.

  • Kommentare
mehr
Betrug
Werbeanzeigen landen aktuell häufiger in den YouTube-Trends.

In den letzten Tagen tauchen in den deutschen YouTube-Trends Werbeclips auf, die ihr Ranking offenbar nicht ihren Klickzahlen zu verdanken haben.

  • Kommentare
mehr
Air Berlin, Fidget Spinner, Thermomix
Das Online-Aktionshaus Ebay hat Daten über die deutschen Nutzer veröffentlicht.

Das Internetauktionshaus Ebay hat das Kaufverhalten seiner hiesigen Nutzer analysiert und die Ergebnisse veröffentlicht. Die Daten geben Aufschluss über typisch deutsche Hobbys und Vorlieben, verrückte Trends und teure Faibles.

  • Kommentare
mehr
“South Park – Die rektakuläre Zerreißprobe“
Scherze an der Grenze: Das neue “South Park“-Spiel macht sich über Superhelden und Marvels Kinouniversum lustig.

Die Macher der Fernsehserie “South Park“ haben seit Jahren ihre Freude am Brechen von Tabus und abgründig-respektlosem Humor. Diese Freude steckt auch im neuen Rollenspiel “Die rektakuläre Zerreißprobe“.

mehr
Google-Konkurrent Qwant
Auf der Suche nach einer Alternative: Der Korse Eric Léandri hat die Suchmaschine Qwant gegründet und verspricht, “ethischer“ zu sein als die große US-Konkurrenz.

Ein korsischer IT-Unternehmer fordert den US-Giganten heraus: Eric Léandri will mit einer “europäischen Suchmaschine mit ethischer Verantwortung“ Google zumindest ein paar Marktanteile abnehmen. Das versucht er nun auch in Deutschland.

mehr
„Pokémon Go“-Entwickler
„Harry Potter: Wizards Unite“: Harry Potter bekommt ein Handy-Spiel.

Nach dem Hype um „Pokémon Go“ dürfte der Entwicklerfirma Niantic auch die Aufmerksamkeit für ihr nächstes Smartphone-Spiel garantiert sein. Bei dem Augmented-Reality-Game soll darum gehen, Fabelwesen aus der Harry-Potter-Welt zu fangen.

mehr
24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr