Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Netzwelt
Kuhler Fehler bei Google Maps
Privatsphäre geschützt – diese Kuh grast in Ruh.

Bei Google Streetview gibt es etliche Kuriositäten. Eine Kuh, die zur Wahrung ihrer Privatsphäre beim Grasen gepixelt wurde, war aber noch nicht dabei.

  • Kommentare
mehr
Project Muze
Auf der Trendshow Bread&Butter wurde Project Muze vorgestellt.

Bei Zalando schreit man vor Glück und Google ist dein Freund. Jetzt haben die beiden Großkonzerne eine ganz individuelle Idee für den letzen modischen Schrei entwickelt: Mit der Software „Project Muze“ kann ab sofort jeder mit wenigen Klicks seine eigene Mode kreieren.

  • Kommentare
mehr
Bei Jimmy Fallon
US-Talker JImmy Fallon darf die Haare des Präsidentschaftsbewerbers Donald Trump zersausen.

Mit seiner Frisur sorgte der Präsidentschaftskandidat Donald Trump schon häufiger für Negativ-Schlagzeilen. In der „Tonight Show“ mit Jimmy Fallon präsentierte der 70-Jährige das heikle Thema am Donnerstagabend von einer ganz anderen Seite.

  • Kommentare
mehr
Rache-Aktion
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt erlauben sich gerne einen Spaß.

Mit einem fiesen Streich hat sich „Circus HalliGalli“-Moderator Klaas Heufer-Umlauf an Joko Winterscheidt gerächt. Er postete die echte Handynummer seines Kollegen bei Facebook.

mehr
Galaxy Note 7
Samsung ruft in den USA eine Million Smartphones zurück.

Verbrennung, Überhitzung, Sachbeschädigung – Dutzende Zwischenfälle mit dem Galaxy Note 7 sorgen auch in den USA für Probleme. Jetzt ruft der Elektronik-Hersteller Millionen Smartphones zurück. Inzwischen ist auch die Ursache des gefährlichen Defekts bekannt.

  • Kommentare
mehr
Kress-Twitterperlen im Buch
Nun gibt es die Kress-Twitterperlen satt, gebündelt in einem Buch.

Der Onlinebranchendienst „kress.de“ beschließt jeden Newsletter mit der “Twitterperle des Tages“. Diese meist witzigen Tweets am Rande des Alltagsirrsinns erscheinen nun zum 50. Geburtstag des Branchendienstes – gebündelt in einem Buch.

mehr
Neues Betriebssystem IOS 10
IPhones: Absturz beim Update von IOS 10.

Update geladen – und dann ging nichts mehr. IPhone-Besitzer haben eine böse Erfahrung gemacht, als sie das neue Betriebssystem IOS 10 auf ihr Smartphone laden wollten. Apple bittet um Verzeihung.

  • Kommentare
mehr
Technische Störung
Facebook kämpft am Mittwoch mit technischen Problemen.

Schlechte Nachrichten für Facebook-Nutzer: Das soziale Netzwerk hat offenbar mit technischen Problemen zu kämpfen. Am Mittwochmorgen klagen Benutzer über Probleme beim Einloggen und lange Ladezeiten.

  • Kommentare
mehr
1 3