Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Fernsehen Die Topdeals bei „Bares für Rares“
Nachrichten Medien Fernsehen Die Topdeals bei „Bares für Rares“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:45 16.06.2017
Das rheinische Urgestein Horst Lichter ist der Moderator der Show „Bares für Rares“. Quelle: dpa
Hannover

Am Donnerstag ging das Gefeilsche in Schloss Ehreshoven bei Engelskirchen in Nordhein-Westfalen los. Horst Lichter lädt dort zu der ZDF-Show „Bares oder Rares“ ein. Experten begutachten Oldtimer, Gemälde oder alte Eheringe. Diesmal dürfen neben Normalsterblichen auch Prominente ihre vermeintlichen Raritäten anschleppen. Vielleicht wird der eine oder andere seine Erbstücke bei der Händler-Jury versilbern können. In der Vergangenheit brachten einige Teilnehmer echte Raritäten mit und konnten dafür Rekordsummen einstreichen.

Für eine Goldmünze will ihr Besitzer viele Scheine sehen.

Der Besitzer eines Borgwards hat viel Aufwand in seinen Oldtimer gesteckt. Wie viel bekommt er für das Auto?

Herr Neu hat ein Stück Musikgeschichte im Gepäck: die Fehlpressung einer Beatles-Single.

Ein Ehepaar erlebt bei der Auktion ihr blaues Wunder.

Der Designerstuhl vom Trödelmarkt entzückt die Jury.

Zwei Brüder schleppen eine massive Skulptur mit und die hat es in sich!

Von RND/Sebastian Ostendorf

Düsteres Thema für einen Fernsehfilm: Ein Ball trifft den kleinen Hannes am Kopf, er wird bewusstlos. In „Atempause“ mit Carlo Ljubek und Katharina Marie Schubert (Mittwoch, 14. Juni, 20.15 Uhr, ARD) werden Eltern urplötzlich mit dem Sterben des eigenen Kindes konfrontiert. Leider erzählt Regisseurin Aelrun Goette diese Geschichte klischeehaft und unglaubwürdig.

14.06.2017

Das ZDF darf ab 2018 nicht mehr die Champions League übertragen. Der Streaming-Dienst DAZN hat sich gemeinsam mit Pay-TV-Sender Sky die Exklusivrechte an der Königsklasse gesichert. Nur das Finale muss im Free-TV übertragen werden.

13.06.2017

Es gibt endlich wieder Neues aus Entenhausen. Disney hatte die Rückkehr der Kult-Trickserie im März angekündigt. Pünktlich zum 30-jährigen Jubiläum sind Dagobert, Donald und Co. zurück. Ab Herbst gibt es neue Abenteuer in neuem Gewand.

12.06.2017