Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Fernsehen
Nach „heute journal“-Beitrag
Wurde vom Chef des Altenburger Kleingärtner-Regionalverbandes angezeigt: ZDF-Moderator Claus Kleber.

Ostthüringer Kleingärtner haben Strafanzeige gegen Claus Kleber bei der Staatsanwaltschaft Gera gestellt. Sie werfen dem ZDF-Moderator vor, dass er die Altenburger Kleingärtner pauschal diskriminiert habe – mit einem einzigen Satz.

  • Kommentare
mehr
Team Ludwigshafen
Steigt aus: Andreas Hoppe gab über 20 Jahre den Kommissar Mario Kopper.

Nach gut 20 Jahren hört Schauspieler Andreas Hoppe (56) beim Ludwigshafener „Tatort“ auf. Das teilte der Südwestrundfunk (SWR) am Donnerstag mit. Zuerst hatte die „Bild“-Zeitung darüber berichtet.

mehr
RTL-Kuppelshow
Bei einem Fotoshooting im 50er-Jahre-Stil sollen Viola, Inci, Janika und Erika mit dem Bachelor ein verliebtes Pärchen spielen.

In Miami geht es heiß her. Nur noch neun Damen kämpfen um das Herz des Bachelors. Da werden die Kandidatinnen auch beim Flirten immer mutiger.

mehr
Postel und Mommsen
Sabine Postel und Oliver Mommsen geben nach 34 gemeinsamen Auftritten ihrer Ermittlertätigkeit für den Bremer „Tatort“ auf.

Erst Sibel Kekilli, dann Harald Schmidt und jetzt auch noch Sabine Postel und Oliver Mommsen: Die Bremer „Tatort“-Kommissare hängen ihre Ermittlerjobs für den ARD-Krimi an den Nagel.

mehr
„Tatort“-Kommissar Flemming
Martin Lüttge als Kommissar Bernd Flemming und Roswitha Schreiner als seine Assistentin Miriam Koch bei Dreharbeiten zum „Tatort“ 1995.

Der Schauspieler Martin Lüttge ist tot. Der 73-jährige Theaterschauspieler, der auch die äußerst populäre Figur des „Tatort“-Kommissars Bernd Flemming verkörperte, starb bereits am 22. Februar.

mehr
Improvisations-“Tatort“
Das hat Lena Odenthal (Ulrike Folkerts, links) noch nie erlebt: Die tote Theaterleiterin Sophie Fettèr (Malou Mott) erscheint ihr im Traum und ermahnt die Kommissarin zu ermitteln.

Der Ludwigshafener „Tatort“ traut sich mal was: Das Krimi-Experiment „Babbeldasch“ ist improvisiert – mit Laien-Darstellern.

  • Kommentare
mehr
Folge 4 der RTL-Show
Kattias Einzeldate mit Bachelor Sebastian.

Der Bachelor und die Damen kommen sich näher. Sie sprechen über Küssen, Sex und Vorlieben, sie tanzen, essen und umarmen sich – alles ist gut, bis er sie mit einem Frühstück überrascht. Das finden einige gar nicht lustig.

mehr
Aus vor dem Auftakt
Nicht mehr im „Tatort“-Fadenkreuz: Harald Schmidt.

Harald Schmidt spielt keine Rolle im neuen „Tatort“ aus dem Schwarzwald – und das auf eigenen Wunsch. Der 59-Jährige sagte dem Südwestrundfunk überraschend ab.

mehr