Menü
Anmelden
Wetter wolkig
0°/ -6° wolkig
Nachrichten Medien Fernsehen

Ein vierteiliges Special von „Bauer sucht Frau“ wendet sich an Landwirte aus aller Herren Länder. Ein konkreter Sendetermin fehlt noch, fest steht aber, dass auch hier Inka Bause moderiert.

06:00 Uhr

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Wolfsburger Allgemeine Zeitung und die Aller-Zeitung bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Was kommt raus, wenn man ein Känguru mit einem Erdmännchen kreuzt? Warum musste Domenico gehen? Und haben jetzt alle den Verstand verloren? Nach Tag neun im Dschungelcamp bleiben bei uns keine Fragen offen!

00:43 Uhr

Bei RTL geht der Sängerkrieg in die nächste Runde. Einer muss bei Dieter Bohlen eine klare Abfuhr einkassieren – und Xavier Naidoo hat seinen Favoriten schon gefunden.

19.01.2019

Die „Lindenstraße“ soll bald Fernsehgeschichte sein. Zu schlechte Quoten, sagt die ARD. Doch der harte Fan-Kern will sich damit nicht abfinden - er geht auf die Straße. „Ohne Mutter Beimer ist alles im Eimer.“

19.01.2019

Nach nur einer Stunde mussten die Organisatoren das Casting der Erfolgsserie „Babylon Berlin“ bereits wieder beenden. Tausende Menschen waren nach Bonn gekommen, um eine der begehrten Statisten-Rolle zu ergattern.

19.01.2019

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

TV-Koch Frank Rosin muss sich im Kampf gegen die Kilos geschlagen geben: Weil der 52-Jährige zu wenig Gewicht verloren hatte, darf er nicht mehr an seiner eigenen Abnehm-Sendung teilnehmen. Rosins Mitstreiter zeigten sich enttäuscht.

19.01.2019

Mord, Wunder und Gepolter – Der Dortmunder „Tatort“ (Sonntag, 20. Januar, 20.15 Uhr, ARD) ist düster, spannend und sehenswert. Und wenn die Story gerade mal ein bisschen lahmt, bestellt sich Faber auch im Dienst halt einfach „ein lecker Pils“.

19.01.2019

Schluss mit Schonfrist: Heute musste der erste Dschungel-Star gehen. Tommi ist es nicht - er erlebte seinen zweiten Frühling. Auch Bratwurst-Chris kann bleiben, allerdings mit akutem Männerknöchel.

00:04 Uhr

Wenn der campeigene Motivationscoach nicht weiterkommt, muss jemand anderes her. Für die Rekordprüfung von Gisele – die neunte in Folge – scheut RTL keine Kosten und lässt zum ersten Mal in der Geschichte einen ehemaligen Bewohner ins Dschungelcamp.

18.01.2019