Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
4°/ 3° Schneeregen
Nachrichten Medien
Bill Lawrence (links) verpasst Zach Braffs (2. von links) Hoffnung auf eine Wiederaufnahme von „Scrubs“ beim „Vulture Festival“ einen kleinen Dämpfer.

Die Crew der Ärzte-Sitcom „Scrubs“ ist wieder vereint – Zach Braff heizt mit einem Foto die Gerüchte um eine neue Staffel wieder an. Auch Serienschöpfer Bill Lawrence äußerte sich.

09:39 Uhr

Medien

Facebook versucht, einen drohenden neuen Skandal um dubiöse PR-Methoden schnell einzudämmen. Gründer und Chef Mark Zuckerberg versichert, er sei ahnungslos gewesen. Eine PR-Firma wurde gefeuert. Verliert Zuckerberg den Überblick?

16.11.2018

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Wolfsburger Allgemeine Zeitung und die Aller-Zeitung bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Bei „Win your Song“ müssen sich Musiker ihre Instrumente erst einmal verdienen. Los geht es bei der neuen Show von Joko Winterscheidt mit Maite Kelly und Max Giesinger.

15.11.2018

Was kann smarte Fahrzeug-Sicherheit? Und wo kommen die Gadgets für Autos an ihre Grenzen?

15.11.2018

Jahr für Jahr freuen sich ihre Fans darauf: Auch in diesem Jahr wird Helene Fischer wieder an Weihnachten im Fernsehen singen. Am 25. Dezember zeigt das ZDF „Die Helene Fischer Show“.

15.11.2018
Medien

Leah Remini über Scientology - „Tom Cruise hat sich schuldig gemacht“

Fast 35 Jahre war Schauspielerin Leah Remini („King of Queens“) Mitglied von Scientology. Dann sagte sie sich los – und erhebt jetzt schwere Vorwürfe gegen Tom Cruise. Das prominente Sektenmitglied habe von Übergriffen gewusst. Ein Gespräch über Mut, Rufmord und eine Organisation, die Familien zerstört.

15.11.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Facebook droht der nächste Skandal. Diesmal geht es darum, dass das soziale Netzwerk eine PR-Firma beschäftigt hatte, um Kritiker in Misskredit zu bringen. Die Soros-Stiftung kritisiert das.

15.11.2018

Fünf Männer sollen in Bamberg illegale Billig-Abos von Pay-TV-Sendern angeboten und damit einen Millionenschaden verursacht haben. Laut Staatsanwaltschaft müssen nun auch die Kunden der Männern mit Strafverfolgung rechnen.

15.11.2018

In Leipzig und Berlin starten die Dreharbeiten für die neue ZDF-Krimireihe „Das Quartett“ mit Anja Kling. Gedreht wird noch bis Mitte Dezember.

15.11.2018

Bei hellem Licht sehen die Fotos von fast allen Smartphones klasse aus. Wenn es aber schummrig wird, werden schnell große Unterschiede sichtbar. Google nimmt nun mit einer umfassenden Softwarelösung diese Herausforderung an.

15.11.2018

Meistgelesen im Ressort Medien