Volltextsuche über das Angebot:

-2 ° / -5 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Medien
IBES 2017
Wer hat’s geschafft – und wer ist von der Bildfläche verschwunden?

Zehn Staffeln Dschungelcamp – zehn stolze Gewinner, die mit Krone und Zepter den Dschungel verließen. Viele erhofften sich durch den Sieg einen Karriere-Kick. Hat’s funktioniert? Wir haben uns angeschaut, für wen sich die grüne Krone wirklich gelohnt hat und wer komplett von der Bildfläche verschwunden ist.

mehr
Schauspieler
Matthias Brandt (55).

Fernsehkommissar ist seit der Erfolgswelle von „Tatort“ und „Polizeiruf“ so etwas wie eine Berufsbezeichnung – nicht für Matthias Brandt. Der ist lieber Schauspieler.

  • Kommentare
mehr
„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“
Wer wird Dschungelkönig 2017? Das Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich wird es am 28. Januar verkünden.

Vom 13. bis 28. Januar kämpft im RTL-“Dschungelcamp“ wieder eine illustre Schar von Nicht-Promis um die Dschungelkrone. Wir schauen genau hin, wenn die zwölf Kandidaten im Dschungel aufeinandertreffen und sich durch Ekelprüfungen quälen. Wer hat das Potenzial zum Dschungelkönig? Hier sind die Teilnehmer im Porträt.

mehr
Livestream im Internet
Bei den Live-Übertragungen der Handball-WM im Sponsor-TV werden die Fans nicht das gewohnte Berichterstattungs-Niveau erleben – Interviews mit dem Bundestrainer oder Spielern sind nicht geplant.

Wer die Spiele der deutschen Handball-Nationalmannschaft bei der am Mittwoch beginnenden Weltmeisterschaft in Frankreich sehen will, muss auf das Internet ausweichen. Doch dabei gibt es Einschränkungen. Wir geben einen Überblick:

  • Kommentare
mehr
Gear S3, Gear S2 und Gear Fit2
Die Modelle Samsung Gear S3, Gear S2 und Gear Fit 2 sind nun mit iOS kompatibel, kündigte der südkoreanische Hersteller an.

Bisher waren Samsungs Smartwatches nur mit Android-Smartphones nutzbar. Das ändert sich nun.

  • Kommentare
mehr
DKB-Livestream
2007 wurden die deutschen Handballer zuletzt Weltmeister.

Bei den Live-Übertragungen der Handball-WM auf Youtube werden die Fans nicht das gewohnte Berichterstattungs-Niveau erleben. Nur die Spiele der deutschen Mannschaft und maximal vier weitere Partien werden auf Deutsch kommentiert, teilte der Sponsor, die Deutsche Kreditbank, mit. Spieler-Interviews soll es zudem keine geben.

  • Kommentare
mehr
10 Jahre iPhone
Steve Jobs, Mitbegründer von Apple, stellt am 09.01.2007 das erste iPhone in San Francisco, USA, vor.

Fotos machen? E-Mails verschicken? Internetseiten aufrufen? Konnten andere Geräte früher. Doch Apples Smartphone hat unsere Kommunikation revolutioniert wie kaum eine Erfindung zuvor. Heute wird das iPhone zehn Jahre alt– eine Würdigung.

  • Kommentare
mehr
Bild-Herausgeber
Bild-Herausgeber Kai Diekmann.

Kai Diekmann, noch bis Ende Januar „Bild“-Herausgeber, wehrt sich gegen den Vorwurf einer Springer-Mitarbeiterin, sie im Sommer nach einer Klausurtagung in Potsdam beim Baden sexuell belästigt zu haben.

  • Kommentare
mehr