Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 14 ° Regen

Navigation:
Medien
Interview
Sein Gehirn betrachtet er als sein wichtigstes Instrument: Der Sänger und Moderator Johnny Rotten.

John Joseph Lydon alias Johnny Rotten spricht über Popkultur, seine Kindheit im katholischen Kloster – und den Arte „Summer of Fish ’n’ Chips“

mehr
Windows-Programm
Nach 32 Jahren wird Paint von den Windows-Rechnern verschwinden.

Seit 32 Jahren ist Paint fester Bestandteil von Windows. In naher Zukunft schickt Microsoft das Programm zum Bearbeiten von Bildern und Zeichnen für den Nachfolger Paint 3D in den Ruhestand. Gute Alternativen gibt es aber schon längst - auch kostenlos.

mehr
Jurorin bei „Das Supertalent“
Seit 1999 bei RTL: Moderatorin Nazan Eckes.

Seit 18 Jahren moderiert Nazan Eckes bei RTL – jetzt übernimmt die TV-Allzweckwaffe eine neue Rolle: Eckes wird künftig bei der Casting-Show „Das Supertalent“ mit Dieter Bohlen am Jurorentisch sitzen. Ihre Vorgängerin hatte nur eine Staffel durchgehalten.

mehr
Programm-Klassiker
Mit dem nächsten Windows-10-Update wird Microsoft die Entwicklung von Paint einstellen.

Das Ende einer Ära: Nach drei Jahrzehnten betrachtet Microsoft seine Kult-Software „Paint“ als veraltet. Und läutet mit dem nächsten Windows-10-Update das Ende des kostenlosen Programms ein.

mehr
Technische Probleme
Viele „Pokémon Go“-Spieler konnten sich bei der Geburtstagsfeier in Chicago gar nicht erst einloggen.

Mit Pokémon Go löste Niantic im vergangenen Jahr einen Riesenhype aus. In Chicago sollte die App einen spektakulären Geburtstag feiern – doch der fiel wegen technischer Probleme für viele Fans aus.

mehr
Sarah Stage
Fitnessmodel Sarah Stage ist im sechsten Monat schwanger.

Stolz präsentiert Fitnessmodel Sarah Stage ihren durchtrainierten Körper bei Instagram. Sie ist schwanger – und muss sich dafür immer wieder rechtfertigen. Jetzt hat Sie den ultimativen Foto-Beweis geliefert.

  • Kommentare
mehr
US-Schauspieler
Der US-Schauspieler John Heard ist tot.

Als Vater in den „Kevin“-Filmen gelang John Heard an der Seite von Macaulay Culkin der Durchbruch. Jetzt ist der US-Schauspieler im Alter von 72 Jahren gestorben.

mehr
Mit Lukas Podolski
In einem Spot warb der ehemalige Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski für die Türkei.

„Die Türkei ist ein Land der Möglichkeiten“, heißt es in einem Werbespot für die Türkei – auch der ehemalige Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski war darin zu sehen. Jetzt haben n-tv und N24 den Clip wegen „der aktuellen politischen Ereignisse“ aus dem Programm genommen.

mehr
24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr