Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ -1° wolkig
Nachrichten Medien
Julia Grosz (Franziska Weisz) und Thorsten Falke (Wotan Wilke Möhring) sind bestürzt: Sie kannten den getöteten Einbrecher.

Im „Tatort: Treibjagd“ kümmern sich die Ermittler Falke und Grosz um schießwütige Bürger. Es geht um Selbstjustiz. Weshalb die Geschichte nicht überzeugen kann, lesen Sie hier.

00:00 Uhr

Medien

So war das „Supertalent“ bei RTL: Moderator Daniel Hartwich schmiert sich mit Nutella ein, zwei bekannte Kandidaten erzählen ihre traurige Geschichte, und eine Tänzerin im Rollstuhl stiftet Hoffnung.

17.11.2018

Abo-Shop - Abo bestellen

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Wolfsburger Allgemeine Zeitung und die Aller-Zeitung bieten eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Was kann Smartphone-Sicherheit? Und wo kommen die Gadgets für das Handy an ihre Grenzen?

17.11.2018

Am Dienstag endet die aktuelle Staffel von „Die Höhle der Löwen“. Doch schon jetzt gibt es eine wichtige Neuigkeit zur nächsten Staffel der Gründershow.

17.11.2018

Könnte man das Lied von Feuer und Eis nicht ein bisschen weniger düster und langatmig erzählen? Man kann: „Reigns – Game of Thrones“ ist ein Handyspiel, in dem das ganz große Drama mit der Leichtigkeit einer Wischbewegung aufgefangen wird.

17.11.2018

Die Zahl der immer älteren und pflegebedürftigen Menschen wird in den kommenden Jahren weiter steigen. In Zukunft könnten den Senioren daher Roboter bei vielen Aufgaben zur Hilfe kommen. Wie könnte das aussehen?

17.11.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Wie surfe ich sicher im Netz? Und wo kommen die Gadgets für sicheres Surfen im Internet an ihre Grenzen?

16.11.2018

In Gedenken an den verstorbenen Rolf Hoppe zeigt die ARD am Samstag den Märchenklassiker „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“. Der Schauspieler verstarb am Mittwoch im Alter von 87 Jahren.

16.11.2018

Gegen Datenklau hilft eigenes Handeln: Facebook-User sollten auf bestimmte Einstellungen achten, um sich zu schützen.

16.11.2018

Smartphones, die Feuer fangen – seit Samsungs „Galaxy Note 7“-Debakel sind Smartphone-Nutzer bei diesem Thema sensibilisiert. Nun berichtet ein Mann aus den USA, dass sein iPhone X explodiert sei.

16.11.2018

Meistgelesen im Ressort Medien