Menü
Anmelden
Nachrichten Netflix und Co.

Netflix und Co.

Nein, auf die neue Staffel „Game of Thrones“ müssen Fans noch ein wenig verzichten. 2018 wird es wahrscheinlich keine Fortsetzung geben. Diese Serien aber werden fortgesetzt: Quelle: HBO
Bereits zwei Staffeln, die eine alternative Entwicklung der Weltgeschichte zeigt, wurden bei Amazon Prime Video ausgestrahlt. In diesem Jahr soll dort auch die dritte Staffel von „The Man in the High Castle“ laufen. Als Starttermin war ursprünglich Ende 2017 angepeilt, nun soll es Anfang 2018 sein. Ein genaues Datum steht aber noch aus. Quelle: Amazon
Die Netflix-Serie „Tote Mädchen lügen nicht“ sorgte für reichlich Diskussion: Darf man den Selbstmord eines Teenagers zeigen? Trotz zahlreicher kritischer Stimmen lief die Serie erfolgreich. Die Dreharbeiten für die zweite Staffel sollen breits beendet sein. Als genauester Starttermin steht bisher aber nur 2018 fest. Quelle: dpa
Die erste Staffel von „Deutschland ‘83“ lief auf RTL - und ging eher unter. Dennoch soll es eine Fortsetzung geben. Diese wird den Titel „Deutschland ‘86“ tragen und dieses Mal auf Amazon Prime Video zu sehen sein. Quelle: RTL
Schottische Zeitreiseromantik gab es bei „Outlander“ bereits in drei Staffeln. Claire und Jamie sollen auch in einer vierten Staffel zusammen zu sehen sein. Die Dreharbeiten laufen offenbar bereits - in den USA könnte die Ausstrahlung im Herbst anlaufen. Quelle: Vox/Sony Pictures
Nachrichten

15 Bilder - Kleinstadt Ostritz

Nachrichten

6 Bilder - Das war Star-DJ Avicii

WAZ / AZ

8 Bilder - Kreiselbau an der B 188

WAZ / AZ

12 Bilder - Traumhaftes Wetter

WAZ / AZ

5 Bilder - Kästorf

WAZ / AZ

4 Bilder - Razzia bei Porsche

Nachrichten

8 Bilder - Großrazzia gegen Zwangsprostitution

WAZ / AZ

6 Bilder - Komische Nacht in Wolfsburg

WAZ / AZ

9 Bilder - Landpartie am Schloss Wolfsburg

Auto & Verkehr

6 Bilder - Fotostrecke: Kaufberatung für E-Bikes

Anzeige