Menü
Anmelden
Nachrichten Kollision auf Standstreifen

Kollision auf Standstreifen

Der Polizeiwagen wurde bei dem Unfall auf der Autobahn A61 bei Viersen nahezu komplett zerstört, eine Polizistin ist getötet worden.

Quelle: dpa

Der betrunkene Lastwagenfahrer blieb unverletzt, wurde aber wegen Fluchtgefahr vorläufig festgenommen.

Quelle: dpa

Ein Kollege und eine Kollegin der 23-Jährigen wurden schwer verletzt, die Frau lebensgefährlich, wie ein Polizeisprecher der Deutschen Presse-Agentur sagte. Demnach erfasste ein 40 Tonnen schwerer Lastwagen den Streifenwagen, der wegen einer Fahndung mit Blaulicht und eingeschalteter Warnblinkanlage bei Viersen auf dem Seitenstreifen der Autobahn in Richtung Mönchen-Gladbach stand.

Quelle: dpa
Nachrichten

6 Bilder - Känguru Viggo muss weg

Reisereporter

13 Bilder - Fotostrecke: Inselhüpfen rund um Fünen

WAZ / AZ

13 Bilder - Mühlentag im Kreis Gifhorn

WAZ / AZ

13 Bilder - Pfingstflohmarkt in Wolfsburg

WAZ / AZ

7 Bilder - WAZ-Leserfotoaktion – Teil 6

Anzeige