Menü
Anmelden
Nachrichten In Basel ist ein ICE entgleist

In Basel ist ein ICE entgleist

Am Mittwochabend entgleiste der ICE der Deutschen Bahn im Einfahrtsbereich des Bahnhofs Basel. Quelle: dpa
Noch am Abend gaben die Schweizer Bahnen Entwarnung, dass niemand bei dem Unfall verletzt worden sei. Quelle: dpa
Laut der Deutsche Bahn handelt es sich um einen Intercity-Express, der am Vormittag in Hamburg losgefahren war. Quelle: dpa
Laut den Schweizer Bahnen seien mehrere Wagen an einer Weiche aus auf der Bahnhofsausfahrt aus den Schienen gesprungen. Hinter dem Blitz, den Augenzeugen gesehen haben, vermuteten die Bahn-Behörden die Fahrleitung, die bei der Entgleisung beschädigt wurde. Quelle: dpa
Nachrichten

19 Bilder - Baby Nummer drei

WAZ / AZ

9 Bilder - Brand am Sonnenweg

WAZ / AZ

15 Bilder - Kästorf Open

Nachrichten

15 Bilder - Kleinstadt Ostritz

Nachrichten

6 Bilder - Das war Star-DJ Avicii

WAZ / AZ

8 Bilder - Kreiselbau an der B 188

WAZ / AZ

12 Bilder - Traumhaftes Wetter

WAZ / AZ

5 Bilder - Kästorf

Auto & Verkehr

6 Bilder - Fotostrecke: Kaufberatung für E-Bikes

Anzeige