Menü
Anmelden
Nachrichten Familie stürzt mit Auto ins Meer

Familie stürzt mit Auto ins Meer

Beim Sturz über eine Klippe an der kalifornischen Pazifikküste sind vermutlich sechs Kinder und ihre Mütter gestorben. Quelle: AP
Die Familie war in ihrem Auto mehr als 30 Meter in die Tiefe gestürzt, wie die Polizei im Bezirk Mendocino mitteilte. Quelle: ap
Drei Kinder und ihre 38 Jahre alten Mütter seien in dem abgelegenen Küstenbereich entlang des berühmten Highway 1 in Nordkalifornien tot aufgefunden worden. Quelle: AP
Es seien weder Brems- noch Schleuderspuren gefunden worden, hieß es. Quelle: The Press Democrat/AP
Bei den getöteten Kindern handele es sich um zwei 14-Jährige und einen 19-Jährigen. Quelle: California Highway Patrol
WAZ / AZ

8 Bilder - Kreiselbau an der B 188

WAZ / AZ

12 Bilder - Traumhaftes Wetter

WAZ / AZ

5 Bilder - Kästorf

WAZ / AZ

4 Bilder - Razzia bei Porsche

Nachrichten

8 Bilder - Großrazzia gegen Zwangsprostitution

Nachrichten

17 Bilder - Barbara Bushs Leben in Bildern

WAZ / AZ

6 Bilder - Komische Nacht in Wolfsburg

WAZ / AZ

9 Bilder - Landpartie am Schloss Wolfsburg

Auto & Verkehr

6 Bilder - Fotostrecke: Kaufberatung für E-Bikes

Anzeige