Menü
Anmelden
Nachrichten Die schönsten Looks der Emmy-Verleihung

Die schönsten Looks der Emmy-Verleihung

Felicity Huffman (54, „Desperate Housewifes“) trug ein zartblaues Spitzenkleid mit Schleppe. Quelle: Invision
Millie Bobby Brown ist erst zarte 13 Jahre alt, beweist aber schon ein modisches Gespür wie die ganz großen Schauspielerinnen: Sie kam in einem weißen, schulterfreien Traum aus Tüll in angesagter Midi-Länge. Quelle: Invision/AP
Auch Schauspielerin Yara Shahidi (17) ist noch blutjung, aber stilsicher: Die wunderschöne Robe aus fließendem Organza schmeichelt ihrer zarten Haut. Quelle: Invision
Jessica Biel war selbst nicht für einen Emmy nominiert, ihr Outfit war dennoch preisverdächtig: Die nudefarbene Robe mit Glitzer und hohem Schlitz erinnert ans antike Griechenland. Quelle: Invision
Vanessa Kirby (29, „Mission: Impossible 6“) soll mit Schauspieler Tom Cruise ausgehen. Zu der Verleihung kam sie allein - trug aber ein wunderschönes Kleid mit passendem Lippenstift. Quelle: Invision
Nachrichten

15 Bilder - Baby Nummer drei

WAZ / AZ

9 Bilder - Brand am Sonnenweg

WAZ / AZ

15 Bilder - Kästorf Open

Nachrichten

15 Bilder - Kleinstadt Ostritz

Nachrichten

6 Bilder - Das war Star-DJ Avicii

WAZ / AZ

8 Bilder - Kreiselbau an der B 188

WAZ / AZ

12 Bilder - Traumhaftes Wetter

WAZ / AZ

5 Bilder - Kästorf

Auto & Verkehr

6 Bilder - Fotostrecke: Kaufberatung für E-Bikes

Anzeige