Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Der Norden Unfall mit drei Lkw auf der A2
Nachrichten Der Norden Unfall mit drei Lkw auf der A2
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 25.10.2017
Unfall auf der A2 mit mehren Lastwagen. Quelle: Uwe Dillenberg
Anzeige
Hannover

Drei Lastwagen waren kurz hinter der Abfahrt Wunstorf-Luthe aufeinander gefahren. Nähere Angaben zum Unfallhergang gibt es noch nicht. Ein Rettungshubschrauber wurde vorsorglich zur Unfallstelle geordert, nach Angaben der Einsatzkräfte vor Ort zogen sich zwei Lastwagenfahrer jedoch nur leichte Verletzungen zu.

Da der rechte Fahrstreifen gesperrt ist, staut sich der Verkehr hinter der Unfallstelle noch immer auf rund acht Kilometern.

von frs

Fünf junge Wölfe aus dem Kreis Cuxhaven sollten nach Meinung eines Experten abgeschossen werden. Grund: Die Tiere hätten verstanden, wie einfach es sei, Nutztiere zu reißen.

25.10.2017

Ein 18-jähriger Landwirt biegt falsch ab und fährt dann mit Tempo 50 über die A1. Als Grund gibt er an, dass ihn das Navigationsgerät auf die Route gelotst habe.  Doch der Drogentest legt noch eine andere Vermutung nahe.

25.10.2017

Schlachtvieh wird von Niedersachsen bis nach Afrika transportiert. Dafür gibt es strenge Regeln – aber wer kontrolliert die? Eine Spurensuche.

Gabriele Schulte 28.10.2017
Anzeige