Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Der Norden Autofahrer prallt gegen Traktor und stirbt
Nachrichten Der Norden Autofahrer prallt gegen Traktor und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:17 28.12.2017
Tödlicher Unfall in Haste. Quelle: gus
Haste

 Ein 26 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Traktor auf der Bundesstraße 442 in Haste ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben wurde der Mann bei dem Unfall am frühen Donnerstagmorgen in seinem Auto eingeklemmt und erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Wie es zu der Kollision des Pkw mit dem landwirtschaftlichen Gespann eines 39 Jahre alten Fahrers kam, ist noch unklar. Die Staatsanwaltschaft Bückeburg hat einen Gutachter beauftragt, die Unfallursache zu ermitteln.

Von dpa

Der Norden Deutsch-niederländische Grenze - IC nach Hannover wegen Drohung evakuiert

Ein Intercity der Deutschen Bahn von Amsterdam nach Hannover ist kurz vor der deutschen Grenze in Oldenzaal von der Polizei gestoppt und evakuiert worden. Grund war ein mutmaßlicher Drohbrief. Alle Reisenden mussten den Zug verlassen.

28.12.2017

Zuerst fuhr der 16-jährige Osnabrücker das Auto seines Stiefvaters auf den Grünstreifen einer Auto, dann haute er vorsorglich ab. Nun hat die Polizei den Jugendlichen ermittelt. Gegen den jungen Mann wird nun wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Unfallflucht ermittelt.

28.12.2017

Beim Einparken hat ein 89 Jahre alter Mann in Hameln bei seinem Mercedes Gas- und Bremspedal verwechselt: Der Wagen schoss über den Fußweg und fuhr durch die Fensterscheibe in ein Blumengeschäft.

28.12.2017