Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Der Norden Suche mit Hunden und Hubschrauber: Patient zurück im Maßregelvollzug
Nachrichten Der Norden Suche mit Hunden und Hubschrauber: Patient zurück im Maßregelvollzug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:25 27.05.2018
Bei der Suche nach dem Patienten kam ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Quelle: dpa
Moringen

Wie die Polizei mitteilte, war der Patient am Mittag ausgebrochen. „Die Polizei leitete umfangreiche Fahndungsmaßnahmen ein“, sagte ein Sprecher. Unter anderem seien der Polizeihubschrauber und Diensthunde eingesetzt worden. Am Nachmittag fanden Beamte des Einsatz- und Streifendienstes der Polizei Northeim den Mann im Moringer Ahornweg und überwältigten ihn, obwohl er Widerstand leistete.

Von Nadine Eckermann

Aufatmen nach erfolgreicher Bombenräumung in Osnabrück: Zwei fünf Zentner schwere Blindgänger sind am Sonntag erfolgreich entschärft worden. Tausende Menschen hatten zuvor ihre Wohnungen verlassen müssen.

27.05.2018

In einem Baggersee in Lorup (Landkreis Emsland) ist am Sonnabend ein 50-Jähriger ertrunken. Der Mann schwamm in dem See, als er plötzlich aus bislang noch ungeklärter Ursache unterging.

27.05.2018

Stinkwütend darüber, dass er mit seinem Schlüssel nicht in eine Wohnung in Leinefelde gelangte, hat ein 34-Jähriger in der Nacht zu Sonnabend in der Einsteinstraße randaliert. Die Polizei stoppte ihn – und klärte ihn darüber auf, dass er im falschen Hauseingang gestanden hatte.

27.05.2018