Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Der Norden Sechs Verletzte nach Brand im Emden
Nachrichten Der Norden Sechs Verletzte nach Brand im Emden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:57 10.06.2017
Symbolbild Quelle: Archiv
Emden

Die Bewohner des Mehrfamilienhauses haben sich selbst in Sicherheit bringen können.

Vorsorglich evakuierten die Rettungskräfte die benachbarten Häuser. Die Brandursache war zunächst unklar.

dpa

Sieben Teenager sind bei einem Autounfall in Niedersachsen verletzt worden. Einige von ihnen schwer, wie die Polizei mitteilte. Der 19-jährige Fahrer verlor in der Nacht zum Sonnabend bei vermutlich viel zu hoher Geschwindigkeit die Kontrolle über seinen völlig überladenen Wagen. 

10.06.2017

Niedersachsens Innenministerium hat Angaben über islamistische Gefährder korrigiert: Hatte Minister Boris Pistorius am Dienstag noch von 63 bekannten Islamisten gesprochen, denen die Sicherheitsbehörden einen Anschlag zutrauen, korrigierte sein Sprecher diese Zahl nun auf 65. Zehn dieser Gefährder sind aber vermutlich bereits tot.

13.06.2017

Nach einem Feuer in Bramsche hat die Polizei einen Toten in einer komplett ausgebrannten Wohnung entdeckt. Ein weiterer Mann sprang während des Brandes aus einem Fenster im zweiten Stock, um sich vor dem Feuer zu retten. Er wurde dabei schwer verletzt, teilte die Polizei am Freitag mit.

09.06.2017