Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Der Norden Polizei sucht seit Wochen entlaufenes Känguru
Nachrichten Der Norden Polizei sucht seit Wochen entlaufenes Känguru
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 29.05.2017
Quelle: dpa/Symbolbild
Osterbrock

Auch der Halter des Tieres habe sich noch nicht gemeldet. Erstmals war das kleine Känguru am 8. Mai frühmorgens in einem Kornfeld zwischen den Osterbrock und Lingen beobachtet worden. Polizisten versuchten damals, den Ausreißer einzufangen, das Tier konnte aber flüchten.

lni

Offenbar unsachgemäßer Umgang mit Gaskartuschen hat in einem Mehrfamilienhaus in Flensburg eine Explosion ausgelöst. Sechs Menschen wurden dabei am späten Sonntagabend verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden.

29.05.2017

Ein Motorradfahrer ist gleich zwei Mal mit mehr als 100 Stundenkilometern über dem Tempolimit geblitzt worden. Statt der erlaubten 70 Stundenkilometer sei er am Sonntag zunächst mit 180 an einer Geschwindigkeitskontrolle in Goslar vorbeigefahren - und auf dem Rückweg mit 177, teilte die Polizei mit.

29.05.2017

Der Lärm ist ohrenbetäubend. Herrlich ohrenbetäubend: quasselnde Kinder, lachende Kinder, kreischende Kinder. Das quirlige, fröhliche Leben. An der Drei-Religionen-Grundschule in Osnabrück ist Toleranz im Umgang miteinander Programm. 

28.05.2017