Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Der Norden Neunjähriger schlägt 14-Jährige bewusstlos
Nachrichten Der Norden Neunjähriger schlägt 14-Jährige bewusstlos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:06 23.03.2017
Quelle: Symbolbild
Winsen

Vorausgegangen sei ein Streit zwischen mehreren Kindern und Jugendlichen auf dem Luhe-Spielplatz. Die 14-Jährige kam nach dem Vorfall am Mittwoch mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Als die Rettungskräfte eintrafen, war der Junge bereits verschwunden.

dpa

Nach einem Lkw-Unfall in Braunschweig zwischen Braunschweig-Lehndorf und Kreuz Ölper ist die A 391 in Richtung Norden für Stunden voll gesperrt worden. Der Lastwagenfahrer war am Donnerstagmorgen gegen eine Leitplanke gefahren und liegengeblieben, wie die Polizei mitteilte. Die Unfallursache war zunächst unklar.

23.03.2017

Die auffallende Häufung von Fällen der Vogelgrippe im Landkreis Cloppenburg führen Experten auf Schlampereien bei den Biosicherheitsmaßnahmen zurück. Der Virus wurde nicht von Wildvögeln oder dem Wind verbreitet, sondern durch Menschen, Fahrzeuge und Geräte von Stall zu Stall getragen wurde.

23.03.2017

Wenn Ärzte gepfuscht haben: Die Opfer von fehlerhaften Behandlungen können sich an die Schlichtungsstelle der Ärztekammer wenden. Dort wird untersucht, ob der Mediziner einen Fehler gemacht hat. Die meisten Fälle stammen aus dem Bereich der Orthopädie und der Unfallchirurgie.

25.03.2017