Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Der Norden Nebelmaschine löst Feuerwehreinsatz aus
Nachrichten Der Norden Nebelmaschine löst Feuerwehreinsatz aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:30 20.11.2017
Quelle: Symbolbild/Elsner
Anzeige
Hameln

  In der Nacht zum Montag ging in einer Spielhalle ein Brandmelder los. Eine Polizeistreife entdeckte Qualm, der aus dem Gebäude drang. Die Einsatzkräfte brachten die elf Bewohner in den Wohnungen über der Spielhalle in Sicherheit. Die Feuerwehr brach nach Angaben der Polizei die Tür zum vermeintlichen Brandort auf und ging mit Atemschutz hinein. Doch ein Feuer fand sie nicht. Dafür eine Nebelmaschine, die für dichten Qualm sorgte. Wieso diese von alleine losgegangen war, war zunächst unklar.

Von lni

Der Norden Die Gute Nachricht 2017 – Teil 1 - Wie sich Liebe anfühlt

Was ist die beste Nachricht des Jahres? Da hat sicher jeder seine eigene Meinung. Sechs Leser erzählen ihre persönliche Geschichte. Heute erzählt Johann Strauß, wie er auf dem Speicher die Geschichte der Liebe seiner Eltern fand.

20.11.2017

Immer wieder lagen in den vergangenen Tagen gefährliche Hindernisse auf den Schienen in Brunsbrock. Jetzt wurde ein Mann auf frischer Tat erwischt und von der Polizei festgenommen. Zum Motiv schweigt er.

19.11.2017

Bei mehreren Unfällen auf der Autobahn 1 zwischen Ahlhorn und Wildeshausen im Landkreis Oldenburg sind zwölf Menschen verletzt worden, darunter einer schwer. Ursache der Unfälle am Sonntag war ein Hagelschauer, wie ein Sprecher der Polizei sagte.

19.11.2017
Anzeige