Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Der Norden Motorradfahrer stirbt bei Unfall auf A27
Nachrichten Der Norden Motorradfahrer stirbt bei Unfall auf A27
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:27 25.06.2017
Quelle: Symbolbild
Verden

Als er stark beschleunigte und die Fahrbahn wechselte, geriet das Motorrad ins Schleudern. Der 30-Jährige stürzte, rutschte gegen eine Leitplanke und prallte mit dem Kopf gegen einen Stützpfosten. Er starb noch am Unfallort.

dpa

Der 31-jährige Kristian K., der seit Sonnabend intensiv von der Polizei gesucht wurde, da er medizinischer Hilfe bedurfte, wurde wohlbehalten gefunden.

25.06.2017

Am Donnerstag wurde durch eine oder mehrere bislang unbekannte Personen am Sarstedter Teich "Am Bürgerpark" verbotenerweise gefischt. Dabei wurde ein Schwan verletzt. Die Feuerwehr versuchte das Tier einzufangen - vergeblich. Die Polizei sucht nach Hinweisen.

25.06.2017

Das Nienburger Scheibenschießen hat eine lange Tradition - doch so einen Fall hat es in der 600-jährigen Geschichte des Volksfestes vermutlich noch nicht gegeben: Jugendliche stehlen einen Autoscooter und schieben das Gerät über 500 Meter weit.

25.06.2017