Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Der Norden Mann stirbt bei Unfall nahe Vechelde
Nachrichten Der Norden Mann stirbt bei Unfall nahe Vechelde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:08 31.12.2017
Vechelde

   Wie die Polizei mitteilte, kam sein Wagen gegen 23.25 Uhr  auf der Kreisstraße 57 zwischen Klein Gleidingen und Groß Gleidingen von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer starb wenig später, auch der Einsatz von Rettungsdienst und mehrerer Feuerwehren aus umliegenden Ortschaften konnte ihn nicht retten. Zu seiner Identität und zur genauen Unfallursache konnte die Polizei noch nichts Genaues sagen.

Von lni/sbü

In Salzgitter wurden zwei Personen bei einem illegalen Autorennen schwer verletzt. Nachdem die beiden 19-Jährigen in ihrem Wagen mit einem Schleuder-Manöver durch einen Kreisverkehr fahren wollten, schleuderten sie frontal gegen eine Beton-Brüstung.

30.12.2017

Eine defekte Heizung wäre einer Familie im emsländischen Spelle beinahe zum Verhängnis geworden. Unter den Geretteten war auch ein Baby und ein fünf Jahre altes Kind.

30.12.2017

Viele Menschen spielen regelmäßig Lotto oder Toto. Doch genauso regelmäßig bleiben Gewinne liegen – zumindest kleine. In Niedersachsen summiert das jährlich auf einen siebenstelligen Betrag.

30.12.2017