Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Mann nimmt Kinder auf Ladefläche von Transporter mit

Goslar Mann nimmt Kinder auf Ladefläche von Transporter mit

Ein 29-Jähriger hat seine Kinder im Alter von zwei, vier und acht Jahren auf der geschlossenen Ladefläche seines Transporters befördert. Die Polizei stoppte den Fahrer in Goslar. Und die Mutter schaute zu.

Voriger Artikel
Sonnen sich die Ex-RAF-Terroristen am Mittelmeer?
Nächster Artikel
Zusteller schmeißt Hunderte Briefe in die Feldmark


Quelle: dpa

Goslar.   Mit drei kleinen Kindern auf der Ladefläche seines Transporters ist ein 29-Jähriger durch Goslar gefahren. Wie die Polizei am Montag mitteilte, entdeckte eine Zivilstreife das Fahrzeug auf dem Parkplatz eines Baumarktes. Die Kinder im Alter von zwei, vier und acht Jahren spielten auf der geschlossenen Ladefläche. Gegenüber den Beamten räumte der Mann aus Clausthal-Zellerfeld ein, die Kinder tatsächlich ohne jegliche Sicherung befördert zu haben. 

Vor Ort trafen die Ermittler auch auf die 27-jährige Mutter der drei Kleinen. Sie hatte die ungesicherte Fahrt toleriert. Die Polizei Goslar hat Ermittlungen aufgenommen.

Von dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Der Norden
24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr