Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Der Norden Mann nach Sprung in die Aller vermisst
Nachrichten Der Norden Mann nach Sprung in die Aller vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:22 09.04.2017
Die Polizei konnte den 23-Jährigen trotz umfangreicher Suche nicht finden. Quelle: Symbolfoto
Verden

Der Ball war am Samstag bei einem Fußballspiel in die Aller geschossen worden und abgetrieben. Der 23-Jährige entkleidete sich und sprang ins Wasser, um den Ball zu retten. "Dabei kam er jedoch unter Wasser und tauchte nicht wieder auf", sagte ein Polizeisprecher.

lni

Schock am Sonntagmorgen: Offensichtlich aus Frust über die Verwaltung ist ein 47-Jähriger in das Rathaus einer niedersächsischen Kleinstadt gefahren. Rauch stand über Stadt, doch es hätte noch schlimmer kommen können.

09.04.2017

Eigentlich ist im kleinen Dorf Viehle an der Elbe nicht viel los. Allerdings wird die Bushalte zur Osterzeit eine Attraktion der Region: Einwohner schmücken das Wartehäuschen mit hunderten bunten Ostereiern. 

09.04.2017

ICE- und IC-Züge sollen nach Willen von Pro Bahn im Norden öfter fahren und auch die Urlaubsregionen besser an den Fernverkehr angebunden werden. Auch mit kleinen Schritten können die Bahnanschlüsse verlässlicher werden, empfiehlt der Verband.

08.04.2017