Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Der Norden Dreifache Mutter von Mann erwürgt
Nachrichten Der Norden Dreifache Mutter von Mann erwürgt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:37 23.04.2017
Syke

In der gemeinsamen Wohnung fand die Polizei die leblose Frau. Vermutlich wurde sie erwürgt. Die drei Kinder des Paares, die ebenfalls zuhause waren, waren unverletzt als die Rettungskräfte eintrafen. Sie befinden sich nun in der Obhut des Jugendamtes.

Warum der Mann seine Lebensgefährtin getötet hat, war zunächst völlig unklar. Er wurde vorläufig festgenommen und soll am Montag einem Haftrichter vorgeführt werden.

lni

Ein neues Siegel soll Verbrauchern am Kühlregal mehr Orientierung geben: Wie Bioprodukte soll nun auch Weidemilch künftig mit einem speziellen Label ausgezeichnet werden. Mindestens an jeden dritten Tag im Jahr müssen die Kühe dafür auf einer Wiese grasen.

23.04.2017

Ein Getränkelaster hat in Steinhorst im Landkreis Gifhorn eine Ladung Bier verloren. In der Nacht zu Sonntag "schwamm die Straße regelrecht vor Bier", wie die Polizisten vor Ort mitteilten. Die Bergung sei schwierig gewesen, da rund 200 Meter der Straße von Glasscherben bedeckt gewesen seien.

23.04.2017

Schwere Verbrennungen hat sich am frühen Sonnabendnachmittag ein Arbeiter in Lüneburg zugezogen, als ein Kran eine Bahnoberleitung am Lüneburger Westbahnhof streifte und der Lichtbogen des Stromschlags den 23-Jährigen auf der Erde traf. Nach dem Unfall musste die Bahnstrecke bis zum Abend gesperrt werden.

23.04.2017