Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Der Norden Lkw stürzt von Autobahnbrücke
Nachrichten Der Norden Lkw stürzt von Autobahnbrücke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:09 20.01.2018
„Der 40-Tonner kam wohl wegen Glätte von der A28 ab, durchschlug das Brückengeländer und blieb auf einer darunter verlaufenden Straße liegen“, sagte eine Sprecherin der Polizei. Quelle: Mohssen Assanimoghaddam/dpa
Anzeige
Oldenburg

 Ein mit tiefgefrorenen Garnelen beladener Lastwagen ist in Oldenburg von einer Autobahnbrücke gestürzt. „Der 40-Tonner kam wohl wegen Glätte von der A28 ab, durchschlug das Brückengeländer und blieb auf einer darunter verlaufenden Straße liegen“, sagte eine Sprecherin der Polizei. Das Führerhaus hing in der Nacht zum Samstag noch an der Brücke fest. 

„Der 31-jährige Fahrer kam mit leichteren Blessuren davon.“ Die Bergung des Lastwagens und der Garnelen sollte bis in den Abend dauern. „Auf der A28 muss in Richtung Bremen mit Behinderungen gerechnet werden“, erklärte die Sprecherin weiter.

Von dpa/jos

Familienunglück in Moordorf im Landkreis Aurich: Ein 29-jähriger Mann und sein sechsjähriger Sohn sind an den Folgen eines Brandes in ihrem Haus verstorben.

20.01.2018

Die Große Koalition in Hannover ist sich in vielem ziemlich einig – nur beim Familiennachzug für Flüchtlinge mit eingeschränktem Status scheiden sich die Geister.

22.01.2018

Scott Hennigfeld ist 19 Jahre alt und lernt in Bardowick im Landkreis Lüneburg ein aussterbendes Handwerk: Sein Meister Eckard Meyer hat die Müllergilde gegründet: Der Verein bewirbt sich als immaterielles Weltkulturerbe.

22.01.2018
Anzeige