Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Der Norden Mann findet Leiche im Teich – Identität unklar
Nachrichten Der Norden Mann findet Leiche im Teich – Identität unklar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 24.03.2018
Die Leiche trieb im Alten Teich in der Wolfsburg Nordstadt. Quelle: Boris Baschin
Wolfsburg

 Ein Mann hat am Sonnabendmorgen gegen 8.30 Uhr im Wolfsburger Stadtteil Vorsfelde eine Leiche entdeckt. Der leblose Körper trieb auf dem sogenannten Alten Teich, teilte die Polizei mit. Die Identität des Toten ist unklar.

Rettungskräfte haben den Leichnam inzwischen geborgen. Dieser wurde in die Pathologie des Wolfsburger Klinikums gebracht.

Die Polizei kann derzeit weder zum Geschlecht, noch zur Todesursache oder zum Todeszeitpunkt Angaben machen. Die Ermittlungen dauerten an.

Von sp

Der Norden Untersuchung in Niedersachsen - Hälfte der bunten Ostereier haben Mängel

Fertig gefärbte, hartgekochte Hühnereier stehen im Supermarkt-Regal oft direkt neben den frischen Eiern. Doch die Qualität der Ware ist in den Vorjahren oft nicht die beste gewesen. Hat sich dieses Jahr zu Ostern etwas verbessert?

24.03.2018

Nach der Trennung eines Pärchens beschäftigt der Streit um eine Katze bereits zum zweiten Mal das Gericht. Der Mann sowie ein Freund sind wegen Raubes angeklagt – sie sollen versucht haben, das Tier aus der Wohnung der Ex-Freundin in Braunschweig zu stehlen.

24.03.2018

Mit einem Video bei Facebook suchte die Sven Sterz nach Bewerbern um zwei Ausbildungsplätze in seiner Glaserei. Der Beitrag ging viral. Gleich mehrere Bewerbungen gingen daraufhin ein – nun gibt es sogar eine Endauswahl um die beiden Ausbildungsplätze.

24.03.2018