Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Der Norden 70-Jährige überfährt versehentlich Ehemann
Nachrichten Der Norden 70-Jährige überfährt versehentlich Ehemann
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:39 07.11.2018
Der Ehemann erlag seinen Verletzungen noch am Unfallort. Quelle: dpa
Landkreis Nienburg

Eine 70 Jahre alte Autofahrerin hat im Landkreis Nienburg ihren Ehemann aus Versehen überfahren und dabei tödlich verletzt. Der 71-Jährige sei am Mittwoch noch am Unfallort in Hoya gestorben, teilte die Polizei mit.

Frau übersieht Ehemann

Die Frau aus dem Landkreis Verden hatte ihren Ehemann am Mittag abholen wollen. In einer verkehrsberuhigten Straße setzte sie ihr Fahrzeug zurück und übersah dabei ihren wartenden Ehemann, der sich hinter dem Auto befand. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. Die 70-Jährige erlitt einen Schock.

Von dpa

Dieser Zehnjährige in Bremen hat Mut: Nachdem ein Mann sein Portemonnaie gestohlen hatte, verfolgte der Zehnjährige den Dieb und eroberte seine Geldbörse zurück. Der Täter flüchtete daraufhin.

07.11.2018
Der Norden Harzwasserwerke zu Trockenheit - Trinkwasser im Harz wird langsam knapp

Zwei Millionen Menschen in Niedersachsen brauchen Trinkwasser aus dem Harz. Die Talsperren dort sind aber so leer wie lange nicht – das Wasser wird jetzt vorsorglich gedrosselt.

07.11.2018

Niedersachsen hat im aktuellen Ranking für nachhaltigen Verkehr von allen Bundesländern am schlechtesten abgeschnitten. Baden-Württemberg engagiert sich laut der Studie am meisten.

07.11.2018