Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Der Norden Polizist: "Die Straße schwamm regelrecht vor Bier"
Nachrichten Der Norden Polizist: "Die Straße schwamm regelrecht vor Bier"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 23.04.2017
Quelle: dpa (Symbolbild)
Steinhorst

Wie das Bier aus dem Laster fallen konnte, war zunächst unklar. Vermutlich hatte der Fahrer die Ladung nicht richtig gesichert, wie ein Polizeisprecher sagte. Die Straße wurde für die Reinigung bis in die frühen Morgenstunden gesperrt.

dpa

Schwere Verbrennungen hat sich am frühen Sonnabendnachmittag ein Arbeiter in Lüneburg zugezogen, als ein Kran eine Bahnoberleitung am Lüneburger Westbahnhof streifte und der Lichtbogen des Stromschlags den 23-Jährigen auf der Erde traf. Nach dem Unfall musste die Bahnstrecke bis zum Abend gesperrt werden.

23.04.2017

Der große Flüchtlingsstrom ist abgeebbt. Für viele Helfer endete damit auch ihr Einsatz in den Notunterkünften. Doch für etliche von ihnen war die Arbeit für die Flüchtlinge ein Sprungbrett in den Job, besonders bei gesuchten Berufen wie Sanitäter oder Erzieher.

23.04.2017

Ein 60 Jahre alter Mann ist bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend in Ottersberg (Kreis Verden) ums Leben gekommen. Es gab keine weiteren Verletzen. Der Unfallfahrer sei vermutlich zu schnell unterwegs gewesen, erklärte die Polizei.

22.04.2017