Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Der Norden Kleinbus überschlägt sich - Sieben Menschen verletzt
Nachrichten Der Norden Kleinbus überschlägt sich - Sieben Menschen verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 25.03.2018
Sieben Menschen wurden bei einem Unfall in Bippingen im Landkreis Osnabrück verletzt. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Bippen

 Ein Kleintransporter hat sich bei Bippen (Landkreis Osnabrück) überschlagen - ein Mensch im Wagen wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Zwei weitere Menschen wurden schwer und vier leicht verletzt. Das Fahrzeug war nach Polizeiangaben am Samstag von der Straße abgekommen, gegen einen Baum geprallt und danach in einen Graben geschleudert. Dabei blieb der Wagen auf dem Dach liegen. Erste Berichte, wonach auch ein Anhänger des Transporters abgerissen sein sollte, hätten sich nicht bestätigt, sagte ein Polizeisprecher. Zwei der Verletzten kamen mit Rettungshubschraubern in Krankenhäuser. Die Untersuchungen zur Unfallursache dauerten am Sonntag an.

Von dpa

Nachdem mehr als 1,4 Millionen Menschen den Suchaufruf bei Facebook gesehen hatten, erhielt die gebürtige Niedersächsin ihren Ring zurück. Das Schmuckstück war der 85-Jährigen auf der Damentoilette eines Wirtshauses vom Finger gerutscht.

24.03.2018

Niedersachsens Finanzminister Reinhold Hilbers hat betont, dass der Landeshaushalt 2019 ohne neue Schulden aufgestellt werde. Milliardenlöcher drohten seiner Ansicht nach nicht. Die FDP reagierte mit Spott.

27.03.2018

Wegen Bergungsarbeiten ist am Sonnabendnachmittag die Autobahn 7 in Richtung Hannover zwischen Schwarmstedt und Berkhof bis auf Weiteres gesperrt. Grund ist ein Lkw-Unfall. 

24.03.2018
Anzeige