Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Der Norden Brandopfer in Norden war 33-jähriger Mann
Nachrichten Der Norden Brandopfer in Norden war 33-jähriger Mann
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:43 29.06.2017
Ein Feuerwehrmann löscht am 26. Juni 2017 in Norden einen Brand in einem Mehrparteienhaus.  Quelle: dpa
Norden

Der Mann sei an einer Rauchvergiftung gestorben. Noch nicht geklärt sei die Ursache des Brandes, der am Sonntagabend ausgebrochen war. Ein 40 Jahre alter Mann hatte sich schwer verletzt, als er aus dem Obergeschoss sprang.

In dem Haus wohnten fünf Menschen.

dpa

Der Niedersächsische Landvolk-Präsident Werner Hilse spricht im HAZ-Interview über die Folgen der Milchkrise, Kampagnen von Tierschützern, Subventionen der EU und den Sechs-Punkte-Plan der Grünen.

29.06.2017

Eine Panne bei der Polizei lässt die früheren Mitglieder der Hells Angels in Göttingen lachen: Weil die Beamten eine Frist nicht einhielten, bekamen drei Ex-Mitglieder des 2014 verbotenen Vereins „Hells Angels MC Charter Göttingen“ nun ihre beschlagnahmten Motorräder zurück.

29.06.2017

Niedersachsens Hochhäuser sind nach Einschätzung von Experten auch im Brandfall relativ sicher. Nach der Evakuierung eines Hochhauses in Wuppertal werden aber die Fassaden hoher Gebäude vielerorts unter die Lupe genommen.

Gabriele Schulte 28.06.2017