Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Der Norden Hundehasser legt Frikadelle mit Glasscherben aus
Nachrichten Der Norden Hundehasser legt Frikadelle mit Glasscherben aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:09 05.04.2017
Quelle: dpa (Symbolbild)
Bad Laer

Beide Köder enthielten zwei bis drei Zentimeter große Glasscherben. Ob bereits ein Hund zu Schaden kam, sei nicht bekannt, teilte die Polizei mit.

dpa

Der Norden Zweifel an Zahl der Holocaust-Opfer - Polizei ermittelt gegen Facebook-Nutzer aus Lingen

Weil er auf Facebook die Zahl der Holocaust-Opfer und die Verantwortung Adolf Hitlers an der Judenvernichtung bezweifelt hat, ermittelt die Polizei gegen einen 47-Jährigen aus Lingen wegen Volksverhetzung.

05.04.2017

Schaben haben rund 100 Grundschüler in Damme bei Vechta aus ihren Klassenräumen in Ausweichquartiere vertrieben. Am Donnerstag solle die Schädlingsbekämpfung in der Katholischen Grundschule in Rüschendorf beginnen, sagte Ordnungsamtsleiter Andreas Herzog am Mittwoch.

05.04.2017

Die Amok-Drohung eines 16-Jährigen gegen seine Schule Solling-Schule in Uslar (Landkreis Northeim) hat nun ein juristisches Nachspiel für den Jugendlichen. Der Schüler wurde festgenommen. Ihm werden Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten vorgeworfen. Die Oberschule bleibt am Mittwoch geschlossen.

05.04.2017