Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Der Norden Polizei findet Leiche im Lappwaldsee
Nachrichten Der Norden Polizei findet Leiche im Lappwaldsee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:27 24.09.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Helmstedt

Im Lappwaldsee bei Helmstedt ist eine Leiche entdeckt worden. Der Tote trieb am Montagmorgen am Westufer im Wasser, wie die Polizei mitteilte. Seit vergangenem Mittwoch wird in dem See ein 51-jähriger Helmstedter vermisst.

Mann wollte Modellboot retten

Der Mann sei bei dem Versuch, seinem gekenterten Modellboot hinterher zu schwimmen, untergegangen. Rettungskräfte suchten nach dem 51-Jährigen - ohne Erfolg. Ob es sich bei dem Toten von Montag um den Vermissten handle, sei noch zu klären.

Von lni

Großes Glück im Unglück hatte am Montag ein Autofahrer auf der A1: Der Mann fuhr auf ein Stauende auf und wurde unter einem Sattelzug eingeklemmt. Das Auto wurde komplett zerstört, der 56-Jährige wurde nur leicht verletzt.

24.09.2018

In der Grafschaft Bentheim ist eine Ponykutsche in einen Graben gefahren. Der Kutscher verletzte sich dabei schwer, das Pony blieb unverletzt.

24.09.2018

In Papenburg ist ein Mann über eine Straße gegangen und wurde von einem Auto erfasst. Der Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Das Unfallopfer wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht.

24.09.2018