Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Der Norden Dieser Sportwagen parkte von alleine um
Nachrichten Der Norden Dieser Sportwagen parkte von alleine um
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:20 06.05.2018
Ein Sportwagen ist in Verden halb auf die Straße gerollt, weil der Fahrer vergessen hatte, die Handbremse anzuziehen. Quelle: Polizei Verden
Anzeige
Verden

 Der Fahrzeughalter bemerkte davon allerdings zunächst nichts, so die Polizei in einer Mitteilung vom Sonntag. Erst als die Beamten am Samstag das halb auf der Straße, halb auf dem Fußweg parkende Auto entdeckten und den Wagen abschleppen ließen, konnte der Halter ermittelt werden. Dabei hatte der Mann Glück, dass sein Auto unbeschadet über eine stark befahrene Straße rollte und nur knapp einen Ampelmast verfehlte.

Von dpa

Ein 30-jähriger Radfahrer ist bei einer nächtlichen Tour bei Wietmarschen (Grafschaft Bentheim) auf die A 31 aufgefahren und auf dem Seitenstreifen  in Richtung Rheine geradelt. Als die Polizei den Mann anhielt, stürzte er und verletzte sich leicht.

06.05.2018

Bei einem Unfall in Melle ist am Sonnabend ein Motorradfahrer gestorben. Er geriet in einer Kurve in den Gegenverkehr und prallte frontal gegen ein Auto. Die beiden Insassen wurden schwer verletzt.

06.05.2018

Niedersachsens Ärztekammerchefin Martina Wenker fordert eine theoretische und praktische Prüfung für Mediziner aus Nicht-EU-Ländern. Bisher sind die Approbationsbehörden der Länder für die Zulassung zuständig.

06.05.2018
Anzeige