Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Der Norden Frau flüchtet vor Polizei und rast gegen Baum
Nachrichten Der Norden Frau flüchtet vor Polizei und rast gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:11 10.11.2017
Quelle: dpa
Landesbergen

 Die Polizei hatte die Frau gegen 23 Uhr kontrollieren wollen, doch diese ignorierte alle Haltesignale und flüchtete vor den Beamten, bis sie auf einer Straße mit dem Wagen ins Rutschen kam und gegen einen Baum prallte.

Die Frau kletterte unverletzt aus dem Wagen und flüchtete zu Fuß. Dabei kletterte sie sogar über einen elektrischen Weidezaun, bis eine Polizistin sie schließlich einholte und stellte. 

Bei der Überprüfung wurde dann festgestellt, dass die Fahrerin keinen Führerschein hat und das Auto nicht versichert ist. Da die Polizisten annahmen, dass die junge Frau zusätzlich Betäubungsmittel konsumiert hatte, ordneten sie eine Blutprobe in einer Klinik an.

Von lni/sbü

In Niedersachsen soll es vorerst keine weiteren Fusionen von Landkreisen geben. Zuletzt hatten die Kreise Göttingen und Osterode fusioniert. Diese gilt als vorbildlich.

10.11.2017

Warum musste die kleine Maya in Soltau sterben? Nach Überzeugung der Staatsanwaltschaft wollte die Mutter mit dem Mord an dem gemeinsamen Baby den Vater strafen. Seit Donnerstag wird der Fall vor Gericht verhandelt. Für den Prozess sind zunächst fünf Verhandlungstage angesetzt.

09.11.2017

Ein Mann hat in Hildesheim seine Freundin auf offener Straße niedergestochen. Die Frau wurde bei dem Angriff schwer verletzt.  Hintergrund der Tat war offenbar ein Beziehungsstreit.

09.11.2017