Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Der Norden Groß anlegte Suche nach Frau nach schwerem Unfall
Nachrichten Der Norden Groß anlegte Suche nach Frau nach schwerem Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:01 02.05.2018
Quelle: dpa
Anzeige
Cloppenburg

  Bei einem Unfall auf einer Straße in Cloppenburg sind zwei Männer schwer verletzt worden. Das Auto schlingerte am Dienstagabend auf der Fahrbahn hin und her, streifte einen Baum und krachte dann in einen anderen, wie ein Polizeisprecher sagte. Die 27- und 28-jährigen Insassen, die keine Sicherheitsgurte angelegt hatten, wurden in dem stark verformten Auto eingeklemmt. Feuerwehrleute befreiten sie. Danach wurden sie ins Krankenhaus gebracht. Blutentnahmen wurden angeordnet.

 Die Einsatzkräfte starteten zudem eine Suchaktion nach einer Frau, die sich nach ersten Aussagen der Männer in dem Auto befunden haben könnte. Dazu gingen ein Polizeihubschrauber und Drohnen in die Luft. Die Frau konnte später jedoch woanders ausfindig gemacht werden, wie der Polizeisprecher sagte. Im Auto war sie nicht gewesen.

 

Von dpa

Der April war bundesweit so warm wie noch nie seit 1881. Mit hochgerechnet 12,4 Grad Celsius lag der Temperaturdurchschnitt um fünf Grad über dem langjährigen Mittel der Jahre 1961 bis 1990. Das weckt neue Sorgen.

04.05.2018

Der Uelzener Verein Ilmenaustadt will die Innenstadt mit einem See verschönern. Eine Machbarkeitsstudie wird jetzt dem Rat vorgestellt. Die Chancen stehen nicht schlecht.

04.05.2018

Sie war politisch heiß umkämpft – die Pflegekammer Niedersachsen. Nun nimmt sie langsam Gestalt an – im Juni soll die erste Kammerversammlung gewählt werden

04.05.2018
Anzeige