Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Der Norden Mann stürzt von Brücke und wird von Lkw erfasst
Nachrichten Der Norden Mann stürzt von Brücke und wird von Lkw erfasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:02 06.06.2018
Ein Mann ist am frühen Dienstagabend von einer Brücke auf die Grimsbystraße in Bremerhaven-Mitte gestürzt. Quelle: dpa
Anzeige
Bremerhaven

Ein Mann ist in Bremerhaven von einer Brücke gestürzt, von einem Lastwagen erfasst und tödlich verletzt worden. Warum der Mann am Dienstagabend von der Brücke auf die Fahrbahn stürzte, war nach Angaben der Polizei zunächst völlig unklar. Die Beamten befragten Zeugen dazu.

Der Lastwagenfahrer und mehrere weitere Augenzeugen wurden zuerst medizinisch und dann von Notfallseelsorgern betreut. Der Autobahnzubringer war während der Unfallaufnahme zeitweise gesperrt.

Die Polizei Bremerhaven hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen des Vorfalls. Hinweise nehmen die Ermittler unter 0471/9534444 entgegen.

Von dpa/RND

Das ostfriesische Rußland spielt bei der diesjährigen Fußballweltmeisterschaft eine besondere Rolle: Das Dorf wird zum Austragungsort für Sendungen des ARD-Morgenmagazins. Die Bewohner sind schon jetzt im Fußballfieber.

13.06.2018

Bei einem Unfall auf der Autobahn 1 ist in Höhe der Gemeinde Stuhr der Fahrer eines Lieferwagens tödlich verletzt worden. Auch auf der A 29 bei Oldenburg gab es einen tödlichen Unfall.

05.06.2018

Die Bremer AfD hat eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen einen Lehrer eingereicht. Die Partei wirft ihm vor, die Schüler einseitig zu informieren und sie „für seine politische Agenda einzuspannen“.

05.06.2018
Anzeige