Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Der Norden 22-Jähriger stirbt in Fahrzeugwrack
Nachrichten Der Norden 22-Jähriger stirbt in Fahrzeugwrack
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:19 29.10.2017
Quelle: Symbolbild
Adenbüttel

Der Fahrer wurde in seinem Auto eingeklemmt. Die Feuerwehr musste ihn aus dem Wrack befreien. Die Hilfe kam jedoch zu spät - der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motorblock aus dem Fahrzeug gerissen, weitere Teile bis zu 100 Meter weit auf einen angrenzenden Acker geschleudert.

dpa

Bei starkem Seegang durch Sturm "Herwart" hat sich in der Nordsee ein Frachter losgerissen und ist vor Langeoog auf Grund gelaufen. Versuche, die 225 Meter lange, unbeladene „Glory Amsterdam“ zu bergen, blieben bislang erfolglos. Am Montagabend soll es einen neuen Bergungsversuch geben.

30.10.2017

Sturm "Herwart" hat am Sonntag den Bahnverkehr im Norden und Osten Deutschlands zum Erliegen gebracht. Wichtige Fernverkehrsstrecken sind am Montag wieder in Betrieb genommen worden, einige Züge fahren weiterhin nicht. Der Nahverkehr läuft größtenteils wieder. Nur die Strecke zwischen Hamburg und Cuxhaven war am Dienstag noch gesperrt

31.10.2017

Die schwere Sturmflut in der Nacht zum Sonntag hat auf der ostfriesischen Insel Wangerooge Massen an Sand weggespült. Der Strand soll wieder aufgeschüttet werden – allerdings erst im Frühjahr. Es ist nicht das erste Mal, dass die Gemeinde dafür viel Geld ausgeben muss.

30.10.2017