Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Der Norden 17-Jähriger rettet Frau vor dem Ertrinken
Nachrichten Der Norden 17-Jähriger rettet Frau vor dem Ertrinken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:33 10.08.2017
Quelle: Symbolbild
Schillig

Auf dem Rückweg verließen sie die Kräfte, und sie rief um Hilfe. Ein 17 Jahre alter DLRG-Schwimmer habe die Ertrinkende gerade noch rechtzeitig erreicht, hieß es. Die Frau hatte bereits Wasser geschluckt und geriet immer wieder unter die Wasseroberfläche. Ein Surfer und ein DLRG-Rettungsboot kamen zur Rettung dazu. Der genaue Wohnort der Frau war zunächst nicht bekannt.

dpa

Attacke von Erdbienen: Beim Angriff eines Bienenschwarms sind in Bad Fallingbostel mehr als 20 Kinder gestochen worden. Nach ersten Angaben seien 22 Schüler betroffen, sagte ein Feuerwehrsprecher.

10.08.2017

Wanderer und Ausflügler müssen sich noch etwas gedulden: Die starken Regenfälle Ende Juli haben im Nationalpark Harz Millionenschäden angerichtet. Etliche Forstwege und Wanderpfade seien bis auf weiteres nicht passierbar, ganze Wegebereiche verschwunden. Besonders Mountainbike-Fahrern drohen Gefahren.

10.08.2017

Ein 42 Jahre alter Mann ist am Mittwochabend mit seinem Auto bei Kirchlinteln (Kreis Verden) tödlich verunglückt. Der Mann war auf der L171 Richtung Kohlenförde unterwegs, als ein Fuchs vor den Wagen lief, erfasst wurde und der Mann die Kontrolle über das Auto verlor, wie die Polizei mitteilte.

10.08.2017