Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Der Norden
Frau wartet stundenlang

Er wollte „nur kurz tanken“, doch dann war er erstmal weg: Eine 66-jährige Norwegerin musste am Sonnabend auf einem Autobahnzubringer in Bremen mehrere Stunden auf ihren Mann warten, der eigentlich nur Sprit besorgen wollte. Der war auf einem Schützenfest gelandet - und tankte, in jeglicher Hinsicht.

mehr
Trendforscherin im Interview

Radsportfans aus ganz Deutschland kommen ab Sonntag in Hannover zusammen. Beim Bundes-Radsport-Treffen feiern sie auch das 200-jährige Jubiläum des beliebten Verkehrsmittels in diesem Jahr. Warum liegt das Rad im Trend?

mehr
Niedersachsen

Ein Anruf bei Polizei oder Feuerwehr, ein angeblicher Notfall, und die Einsatzkräfte machen sich auf den Weg. Doch nicht immer ist wirklich etwas passiert - die Zahl missbräuchlicher Alarmierungen steigt.

mehr
Osnabrück

In Bramsche im Landkreis Osnabrück ist nach einem Ehestreit einer der beiden Partner mit dem Auto in die Küche des Nachbarhauses gefahren. Ob der Mann oder die Frau das Auto steuerte, sei noch unklar, teilte die Polizei am Sonntag mit. Ernsthaft verletzt wurde niemand.

mehr
Feuer

Bei einem Wohnungsbrand in Wilhelmshaven ist ein Bewohner ums Leben gekommen. Der Mann sei trotzt sofortiger Reanimationsversuche am Sonntagmorgen an den Folgen des Brandes gestorben, teilte die Polizei mit. Einen weiteren Bewohner musste die Feuerwehr über eine Drehleiter retten.

mehr
Suchaktion

In Peine wird ein 51-jähriger Pilot mit seinem Ultraleichtflugzeug vermisst. Der Mann sei am Freitagmorgen mit seinem Flieger mit unbekanntem Ziel gestartet, teilte die Polizei mit. Seitdem fehle von ihm jede Spur

mehr
Osnabrück

Bei der Explosion eines Kühlcontainers auf einem Firmengelände in Dissen (Landkreis Osnabrück) sind mehrere Menschen verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen waren nah bei dem Container einer Tiefkühlspedition Schweißarbeiten durchgeführt worden, wie ein Polizeisprecher am Sonnabend sagte.

mehr
Wolfenbüttel

Ein 19-Jähriger hat im Landkreis Wolfenbüttel die Kontrolle über sein Auto verloren und schwere Verletzungen erlitten. Am Freitagabend kam der junge Mann in einer Kurve bei Werlaburgdorf mit dem Wagen nach links von der Straße ab.

mehr
24. Juli 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Es gibt eine Wahrheit, vor der auch ich mich schon lange drücke. Eine, die auszusprechen weh tut: Um die Türkei steht es im Moment nicht gut. Ach was, um die Türkei steht es im Moment miserabel.

mehr