Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Aktuelles
Mode
Ein Model präsentiert Mode von Moschino.

Mailands Modewoche hat einen fulminanten Auftakt mit Superheldinnen, einer Fürstin - und der Frage: Wie wichtig bleibt die Mode in all dem Wirbel?

  • Kommentare
mehr
Mode
Der Beautyblender hilft beim Auftragen der Foundation. Foto: Andrea Warnecke/dpa/tmn

Für Männer nur ein Schwamm, für Frauen ein Must-Have im Schminkschrank. Der Beautyblender sorgt dank seiner zwei verschiedenen Seiten für einen gleichmäßigen Teint und eine saubere Schattierung.

  • Kommentare
mehr
Mode
Die Frau mit Bart: Bei Gucci hat auch Skurriles seinen Platz.

Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".

  • Kommentare
mehr
Mode
Bereits einige große Modeunternehmen wagen den Umstieg: H&M zum Beispiel will nach und nach seine Textilien nur noch aus nachhaltiger Baumwolle fertigen lassen. Foto: H&M/dpa

Bei der Ernährung ist für viele klar: Was wir uns in den Bauch schlagen, sollte bio sein. Auch in der Mode wächst die Nachfrage, doch noch ist dieser Markt sehr klein. Wie erkennt der Verbraucher also, ob es sich etwa um herkömmliche oder Bio-Baumwolle handelt?

  • Kommentare
mehr
Mode
Weiße Blusen, Blazer und Rock oder Hose: Die Fremdenführer der Vereinten Nationen treten künftig in neuen Uniformen auf - entworfen von Elie Tahari.

Ob Polizei, Fluggesellschaft oder Imbisskette - viele Firmen oder Institutionen lassen die Bekleidung ihrer Mitarbeiter von professionellen Designern kreieren. Die UN in New York schickte jetzt Elie Tahari an den Entwurfstisch.

  • Kommentare
mehr
Mode
Die Musikerin Nicki Minaj in New York bei der Show von Oscar de la Renta.

Pastellfarben, funkelnde Metallic-Looks und typisch Amerikanisches mit dunklem Unterton: Auf der Fashion Week in New York präsentierten unter anderem Victoria Beckham, Tom Ford und Calvin Klein ihre Trends für den kommenden Frühling.

  • Kommentare
mehr
Mode
Heidi Klum arbeitet zum ersten Mal mit Lidl zusammen. Dabei ist eine Kollektion von 84 Kleidungsstücken herausgekommen.

Leo-Boots, Pailletten-Blazer bis zu Echtlederjacken: Insgesamt 84 Teile umfasst die Kollektion von TV-Star Heidi Klum. Diese gibt es bei Lidl zu kaufen.

  • Kommentare
mehr
Mode
Pailetten sind ein Muss in Anastasias Kollektion.

Nieten, Pailletten und Destroyed-Effekte mag US-Sängerin Anastacia an Kleidung. Kein Wunder also, dass diese in ihrer neuen Kollektion zu finden sind. Die Kleidung wird es am Mitte September bei Aldi geben.

  • Kommentare
mehr