Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Aktuelles
Eine besondere Liebeserklärung
Viele Paare tragen schon vor Verlobung und Ehe Partner-Ringe - gerne mit einer Gravur auf der Innenseite.

Der Valentinstag bringt oft hohe Ansprüche mit sich. Man will dem geliebten Menschen zeigen, wie gern man ihn hat - meist mit einem passenden Geschenk. Gravuren in einem Schmuckstück oder für Männer in einer Geldklammer können das i-Tüpfelchen der Liebeserklärung sein.

  • Kommentare
mehr
Frisuren-Trend
Mit Vokuhila lief dieses Model auf der Show von Marina Hoermanseder bei der Fashion Week in Berlin.

Mit Retro in die Zukunft: Auf der Suche nach neuen Trends ist man jetzt mal wieder in den 80er Jahren gelandet.

  • Kommentare
mehr
Für straffe Haut
Je früher, desto besser: Frauen sollten schon ab Mitte 20 eine Anti-Falten-Creme verwenden.

Die Haut altert. Das ist natürlich. Was überrascht: Der Prozess setzt bereits mit Mitte 20 ein. Vor allem Frauen bekommen das zu spüren. Sie können mit einer gezielten Pflege gegensteuern.

  • Kommentare
mehr
Gesichtspflege
Eine Reinigungsmaske ist für sensible Haut besser geeignet als ein Peeling.

Rötungen, Spannungen, Jurckreiz: Zeigt die Haut diese Reaktionen, ist eine sanfte Gesichtsmaske besser als grobkörniges Peeling. Zur Abrundung eignet sich eine Creme mit besonderen Eigenschaften.

  • Kommentare
mehr
Inspiriert von Nordlichtern
Was beim Sport im Schnee warm hält, muss auch im Alltag funktionieren - und daher farblich zur üblichen Alltagsmode passen. Auf der Ispo in München kann man die Trends ausprobieren.

Die Wintersport-Mode soll 2018/19 wieder etwas farbiger werden. Auf der Sportartikelmesse Ispo in München ist die Rede von Nordlichtern, an die die Modefarben erinnern sollen.

  • Kommentare
mehr
Wirkung von Kosmetika
Kosmetische Produkte mit Aktivkohle helfen, die Haut porentief zu reinigen. Der Inhaltsstoff bindet Schmutz, Bakterien und Talgablagerungen.

Schwarze Hände, schwarzes Gesicht, schwarze Zähne: Für diese Farbe sorgen Kosmetika mit Aktivkohle. Der Inhaltsstoff liegt im Trend. Doch wie wirkt er?

  • Kommentare
mehr
Nicht gleich wegwerfen
Ein abgebrochener Lippenstift lässt sich wieder zusammenfügen.

Es ist ein Problem, das besonders im Sommer auftritt: Schnell mal den Lippenstift aus der Tasche holen, auftragen und schon ist es passiert - das teure Schminkuntensil ist abgebrochen. Den geliebten Lippenstift muss man aber nicht wegwerfen.

  • Kommentare
mehr
Paris Fashion Week
Maskenball bei Dior.

Die Haute Couture-Schauen für Frühjahr/Sommer 2018 sind zu Ende. Jean Paul Gaultier floppt mit einer Hommage an Pierre Cardin.

  • Kommentare
mehr