Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Aktuelles
Fashion Week
Ein bisschen Dracula, ein bisschen expressionistischer Film: Eine Kreation von Hugo Boss.

Auf Hunderten Events in ganz Manhattan zeigen Designer ihre Entwürfe für den kommenden Herbst und Winter. Einige Kollektionen sind sofort zu kaufen.

  • Kommentare
mehr
Lieber Naturkosmetik verwenden
An den tollen Tagen ist es wichtig, nur chemisch sichere Kostüme und Schminke zu verwenden.

An den tollen Tagen stehen gute Laune und natürlich farbenfrohe Kostüme im Mittelpunkt. Dass minderwertige Verkleidungen und Schminke eventuell gesundheitsgefährdend sein können, bedenkt bei all der Feierei jedoch kaum jemand.

  • Kommentare
mehr
Pflegetipp
Nach dem Schminken ist vor dem Abschminken, mehr als zweimal am Tag sollte man dies aber nicht wiederholen. Ansonsten leidet die Lipid- und Feuchtigkeitsbalance der Haut.

Wer viel Wert auf ein perfektes Make-up legt, schminkt sich im Laufe des Tages mehrmals neu. Das bedeutet auch, dass das Gesicht wiederholt gereinigt werden muss. Der Haut zuliebe sollte man es jedoch mit der Gesichtspflege nicht übertreiben.

  • Kommentare
mehr
Auf dem Prüfstand
Wie wär's mit Ausmisten vor dem Frühjahrsputz? Im Kleiderschrank hängt doch eigentlich immer etwas, das man schon ewig nicht mehr anhatte.

Das geht noch, das ziehe ich bestimmt noch mal an: Mal ehrlich, jeder belügt sich selbst schon mal mit dieser Aussage. Und der Kleiderschrank ist immer voll - und doch hat man nichts anzuziehen. Wie wär's mit Ausmisten vor dem Frühjahrsputz? Echtes Ausmisten!

  • Kommentare
mehr
Wertvolle Inhaltsstoffe
Avocado ist nicht nur ein Trendfood, sondern findet sich auch Haut- und Haarpflegeprodukten wieder.

In den letzten Jahren erlebte die Avocado-Frucht als Nahrungsmittel einen Boom. Doch nicht nur auf dem Teller, sondern auch als Öl in Cremes und Shampoos wird die Beere gerne als pflegendes Kosmetikprodukt eingesetzt.

  • Kommentare
mehr
Eine besondere Liebeserklärung
Viele Paare tragen schon vor Verlobung und Ehe Partner-Ringe - gerne mit einer Gravur auf der Innenseite.

Der Valentinstag bringt oft hohe Ansprüche mit sich. Man will dem geliebten Menschen zeigen, wie gern man ihn hat - meist mit einem passenden Geschenk. Gravuren in einem Schmuckstück oder für Männer in einer Geldklammer können das i-Tüpfelchen der Liebeserklärung sein.

  • Kommentare
mehr
Frisuren-Trend
Mit Vokuhila lief dieses Model auf der Show von Marina Hoermanseder bei der Fashion Week in Berlin.

Mit Retro in die Zukunft: Auf der Suche nach neuen Trends ist man jetzt mal wieder in den 80er Jahren gelandet.

  • Kommentare
mehr
Für straffe Haut
Je früher, desto besser: Frauen sollten schon ab Mitte 20 eine Anti-Falten-Creme verwenden.

Die Haut altert. Das ist natürlich. Was überrascht: Der Prozess setzt bereits mit Mitte 20 ein. Vor allem Frauen bekommen das zu spüren. Sie können mit einer gezielten Pflege gegensteuern.

  • Kommentare
mehr