Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Lifestyle
Gesichtspflege
Eine Reinigungsmaske ist für sensible Haut besser geeignet als ein Peeling.

Rötungen, Spannungen, Jurckreiz: Zeigt die Haut diese Reaktionen, ist eine sanfte Gesichtsmaske besser als grobkörniges Peeling. Zur Abrundung eignet sich eine Creme mit besonderen Eigenschaften.

  • Kommentare
mehr
Inspiriert von Nordlichtern
Was beim Sport im Schnee warm hält, muss auch im Alltag funktionieren - und daher farblich zur üblichen Alltagsmode passen. Auf der Ispo in München kann man die Trends ausprobieren.

Die Wintersport-Mode soll 2018/19 wieder etwas farbiger werden. Auf der Sportartikelmesse Ispo in München ist die Rede von Nordlichtern, an die die Modefarben erinnern sollen.

  • Kommentare
mehr
Wirkung von Kosmetika
Kosmetische Produkte mit Aktivkohle helfen, die Haut porentief zu reinigen. Der Inhaltsstoff bindet Schmutz, Bakterien und Talgablagerungen.

Schwarze Hände, schwarzes Gesicht, schwarze Zähne: Für diese Farbe sorgen Kosmetika mit Aktivkohle. Der Inhaltsstoff liegt im Trend. Doch wie wirkt er?

  • Kommentare
mehr
Nicht gleich wegwerfen
Ein abgebrochener Lippenstift lässt sich wieder zusammenfügen.

Es ist ein Problem, das besonders im Sommer auftritt: Schnell mal den Lippenstift aus der Tasche holen, auftragen und schon ist es passiert - das teure Schminkuntensil ist abgebrochen. Den geliebten Lippenstift muss man aber nicht wegwerfen.

  • Kommentare
mehr
Paris Fashion Week
Maskenball bei Dior.

Die Haute Couture-Schauen für Frühjahr/Sommer 2018 sind zu Ende. Jean Paul Gaultier floppt mit einer Hommage an Pierre Cardin.

  • Kommentare
mehr
Stichprobe
Auffallende Haarfarben, wie sie gerade ein Trend sind, können laut einer Warenprobe der Zeitschrift «Öko-Test» bedenkliche Stoffe enthalten.

Haarfärbemittel enthalten oft chemische Substanzen. Solche Produkte haben bei einem neuen Test schlecht abgeschnitten. Viele enthalten Inhaltsstoffe, die sich auf die Gesundheit negativ auswirken können.

  • Kommentare
mehr
Fashion Week
Gaultiers Lieblings-Model Coco Rocha mit kleiner Tochter auf dem Laufsteg.

Auch wenn Jean Paul Gaultier - das sogenannte Enfant terrible der Pariser Mode - inzwischen auch schon 65 ist: Seine Haute-Couture-Schauen können noch immer schwindelerregend sein. Während bei ihm die 60er Thema waren, waren es woanders die 20er.

  • Kommentare
mehr
Exotische Inhaltsstoffe
Russische Naturkosmetik enthält oft exotische Inhaltsstoffe.

Viele russische Designer und Produzenten setzen auf Naturprodukte. Besonders in der Kosmetik gibt zunehmend ein Hersteller den Ton an - mit Kräutern und Inhaltsstoffen aus Sibirien. Der will nun auch auf den deutschen Markt.

  • Kommentare
mehr